„Den mach ich platt“ – Bastian Yotta fordert King Khalil heraus

Khalil vs. Yotta

Es gibt weitere Entwicklungen im Streit zwischen Bastian Yotta und King Khalil. Nachdem kürzlich wie aus dem Nichts ein Konflikt zwischen dem Berliner Rapper und dem in den USA lebenden Unternehmer vom Zaun gebrochen ist, ist die Situation schnell eskaliert und befindet sich aktuell in einer Abwärtsspirale.

Der öffentliche Schlagabtausch führte zuletzt dazu, dass King Khalil dem 44-Jährigen vorwarf, sich Objekte hinten einzuführen und deshalb kein richtiger Mann sein zu können. Yotta wiederum antwortete, indem er seinem Kontrahenten Homophobie vorwarf und sich als Retter der Homosexuellen präsentierte:

„Damit outet er sich für mich als Schwulenhasser. Dieser Kalif Storch ist ein Schwulenhasser und sagt jemand der sich was in den Arsch steckt ist kein richtiger Mann und den kann man nicht ernst nehmen, und sein Dasein ist erbärmlich

Ich möchte jetzt aufstehen und alle Schwulen dieser Welt beschützen! Ihr seid richtige Männer ob ihr euch was in den Arsch steckt hat damit nichts zu tun. Es muss aufhören mit diesem Schwulenhass ansonsten Kalif Storch reisse ich dir deinen Arsch persönlich auf.“

Herausforderung

Der Beef zwischen den beiden hat sich aktuell auf eine Männlichkeits-Debatte verlagert, in der Bastian Yotta nun beweisen will, dass er trotz seiner sexuellen Vorlieben dem männlichen Ideal betrifft. In seiner Story hat er deshalb einige Ausschnitte aus seinem täglichen Training gepostet und sich dafür gefeiert, als veganer 44-Jähriger noch so top in Form zu sein.

In diesem Zuge richtete er eine direkte Ansage an King Khalil und forderte ihn dazu heraus, selbst mal ein paar Gewichte zu drücken. Er selbst ist sich sicher, dass er Khalil in puncto Gewichtheben fertig macht: „Ja, dieser Bushido-Imitator soll mich mal im Gym besuchen kommen. Den mach ich platt, sogar mit Ananas im A****“

Hier seht ihr die Ansage