Liebescomeback mit Mozzik – Loredana trägt wieder ihren Ehering

Mozzik

In den letzten Wochen wurde immer deutlicher, dass Loredana und Mozzik wieder mehr verbindet als ihre gemeinsame Tochter. Nachdem die beiden Musiker sich im letzten Jahr voneinander getrennt haben und ihre Ehe sogar Scheiden ließen, deutet zurzeit alles auf ein Liebescomeback der Mega-Stars hin.

So befand sich Loredana vor einigen Wochen zu Besuch in Kosovo, wo sie und Mozzik mehrfach zusammen gesehen worden sind. Kosovarische Medien veröffentlichten sogar Fotos, auf denen zu sehen war, wie sie zusammen lachen und in ein Restaurant gehen.

Mozzik wiederum wurde wenig später wieder in der Schweiz gesichtet. Auf der Seite von einem beliebten Steakhouse in Luzern – dort wo Loredana wohnt – tauchte ein aktuelles Foto von Mozzik auf. Das Steakhouse ist bekanntermaßen das Lieblingsrestaurant des Rappers und beweist, dass der albanische Rap-Superstar wieder Zeit am Wohnort von Loredana und Tochter Hana verbringt.

Loredana

Und als wäre das alles nicht genug, plapperte Loredana in ihrer kürzlich erschienenen Dokumentation selbst aus, wie es zurzeit rund um sie und Mozzik steht und welche Gefühle sie ihm gegenüber hat. Darin bezeichnet sie den 25-Jährigen als ihren Seelenverwandten und gibt zu verstehen, dass sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr getrennt sind:

„Ich glaube es gibt immer so ein Menschen im Leben, mit dem man Seelenverwandt ist. Den man nicht wechseln kann. Egal ob wir getrennt waren, oder jetzt vielleicht zusammen sind, oder auch nicht. Ich finde, das spielt gar keine Rolle.“

Ehering

Nun gibt es den nächsten Hammer zwischen den beiden – denn wer ganz aufmerksam die Instagram Story von Loredana verfolgt hat, dem wird ein kleines, aber wichtiges Detail nicht entgangen sein. Denn wie am nachfolgenden Bild zu erkennen ist, trägt Loredana wieder einen Ehering!

Hier seht ihr den Ring