Sadiq und Arafat schießen gegen Bushido-Kumpel Animus

Bushido – Sadiq -Beef

Der aktuelle Streit zwischen den Rapper SadiQ und dem Ersguterjunge-Camp schaukelte sich in den vergangenen Wochen immer weiter hoch. Zuletzt lieferte sich der Frankfurter Rapper, der auch ein sehr guter Freund von Arafat Abou-Chaker ist, einen offenen Schlagabtauschen mit Bushido.

Grund für die Diskrepanzen war ein Diss des Berliners gegen SadiQ. Auf seinem Part auf deer Juri-Single „2003“ rappte Bushido folgende Line und disste SadiQ dabei namentlich: „Sadiq rappt von Kalaschnikows mit seinem Ananas-Kopf / Macht auf krass in sein’n Blogs, doch lutscht paar Araber-C*cks“ 

„Kalashnikow Flow 2“

Daraufhin veröffentlich Sadiq einen Disstrack gegen Bushido und Animus. Dabei ist ihm mit seinem Disstrack „Kalashnikow Flow 2“ – trotz deutlich kleineren Bekanntheitsgrades – ein enormer Wirkungstreffer gegen seinen Berliner Kontrahenten Bushido und dessen Partner Animus gelungen.

Kalashnikow Flow 2 enthält harte Punchlines gegen das Berliner Ersguterjunge-Lager, was bei vielen Fans der Rap-Szene gut ankommt – der Disstrack zählt bei YouTube nach über einem Monat fast 60.000 Likes und 1,5 Millionen Klicks!   

Arafat Abou Chaker

Nun gibt es den nächsten Seitenhieb gegen Bushido und Animus. In einem neuen Livestream von Arafat Abou Chaker schießt er gemeinsam mit Sadiq gegen Animus. Die beiden machen sich lustig über die Auseinandersetzung von Animus und Manuellsen, bei der Animus attackiert wurde und bewusstlos auf einem Sofa endete.

So heißt es im Livestream von Arafat: „Vallah, ich habe gehört die versuchen dich… machen Ansage bei dir.. Aber Black Friday gibt es 40% auf eine Couch.“ Daraufhin sagt Sadiq: „Stimmt, hab ich auch gehört. Und es gibt auch Mitarbeiter Rabatt auch nochmal 20 Prozent.“ Arafat reagiert darauf mit der Frage: „Du meinst Tester?“

Hier seht ihr es im Livestream von Arafat Abou Chaker: