„1 Meter 60 Zwerg“ – Manuellsen feuert gegen Pa Sports

Manuellsen

In den letzten Wochen machte der Ruhrpott-Rapper Manuellsen Schlagzeilen mit einer Auseinandersetzung zwischen ihm und PA Sports. Dies mündete in einer 30-Minütigen Ansage seitens PA, in der der Essener seine Sicht der Dinge mitgeteilt und mit Manuellsen abgerechnet hat.

Kurz nach dieser langen Ansage, an deren Ende der LiP-Chef sogar einen Disstrack angedroht hat, wurde die Situation jedoch urplötzlich geklärt gab es jedoch ein Friedensangebot von Pa Sports. Darin rief er Manuellsen und auch KC Rebell auf, sich auf die lange Freundschaft zu besinnen und keinen Krieg zu starten. Begünstigt wurde der abrupte Frieden durch Bekannte von PA und Manuellsen, die einen Konflikt verhindern wollten.

Statement

Aber das letzte Wort ist damit offensichtlich noch lange nicht gesprochen. Manuellsen hat letzte Nacht einen neuen Livestream veröffentlicht, in der er zwar klarstellt, dass es sich ausdrücklich nicht um eine Ansagen gegen Pa Sports handelt – am Ende aber dennoch ziemlich hart gegen den Ex-Ruhrpotter austeilt. So bezeichnet der fast 2 Meter große „König im Schatten“-Chef seinen Kontrahenten als „Zwerg“:

Dieses Video, was eine halbe Stunde ging, wo ich Schw*nz, Hund und sonst irgendwas genannt wurde von einem 1 Meter 60 Zwerg. (…) zu 95% war es eine Lüge. Er hat sich dahingesetzt, hat was auswendig gelernt, hat gesagt ‚Ok, wie können wir versuchen Manuell zu f*cken? Wie kann das gehen?‘

Die Leute können mich hier draußen nicht f*cken, dass wissen die auch ganz genau! Was machen die? Die versuchen den Leuten zu suggerieren, dass ich der Wahnsinnige bin. Und ich der Unterdrücker bin. Ich der dies, ich der das bin. (…)

Ich entschuldige mich, wenn ich um Unrecht liege, damit hab ich kein Problem. Aber was diese Geschichte angeht – unser Abi, Selo, kommt nicht aus dem HipHop. Das einzige was er gehört hat ‚da gibts Streit, komm mach den Streit lieber zu‘ (…) und wie gesagt wurde, ich wurde höflich darum gebeten, ist auch eine Lüge.

Hier seht ihr den Livestream-Ausschnitt