Auf der Couch – Manuellsen nutzt Animus-Witz für Kampfansage

Manuellsen

Letztes Jahr ging ein Video durch das Internet, welches danach Monatelang öffentlich diskutiert wurde – der Kampf zwischen Manuellsen und Animus. Am Ende des Videos sieht man eine Sequenz, in der Animus nach einem Schlag von der Seite des Ruhrpott-Rappers regungslos auf der Couch liegt – was für die Rap-Szene ein Anlass zu einem Running-Gag wurde. Selbst Animus bewies Selbsthumor und griff den Spruch in einer Zeile auf „Ronin“ auf – „Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major„, hieß es auf dem Song mit Bushido.

Ansage

Nun nutzt Manuellsen diesen Spruch erneut um eine Kampfansage zu machen. In einem Instagram-Livestream bezieht er sich erneut auf die Vorfälle rund um die Auseinandersetzung mit PA Sports. Offenbar gibt es dort noch Akteure im Hintergrund, dessen Namen Manuellsen nicht nennen will, gegen die er aber nun ein längeres Statement macht. Hier könnt ihr lesen was der Ruhrpott-Rapper gesagt hat:

Wenn ihr nicht wollt, dass der nächste Rapper auf der Couch liegt, hört auf mir auf den Sack zu gehen. Mich kriegt keiner klein, hat noch keiner, wird noch keiner. Da musst du mir vorher eine Kugel durch den Kopf schießen, dann bleib ich liegen, dann bleib ich ruhig.

Ich bewahre den Frieden nur, weil ich mache das Wort von unserem Abi nicht kaputt. Aber wenn mir das zu bunt wird, und ich ihm die Sachen erklären werde, was hier grade abgeht, dann drehen wir den Spieß um, und dann wird es hässlich! Es wird eine hässliche Sch*iße und i don’t give a goddamn flying f*ck! (…)

Deine Fans wissen nichts von den Gedankengängen die ich habe, weil deine fans sind kids, und Fakeaccounts, und Trolls. Ich bin ein echter Typ und wir reden hier, wir reden hier vernünftig. (…) Eine Sache sag ich ausdrücklich:

Tu mal den Rapper zur Seite – der Typ der neben dem Rapper steht, gib weiter Gas und ich schwörs dir, ich schlag dir in die Zähne! Sag das deinen Polizeibeamten die neben dir sitzen, Wallah, ich schlag dir in die Zähne!“

Hier seht ihr den Livestream