Aufrichtiges Statement – Manuellsen und Pa Sports-Lager haben telefoniert

Manuellsen & PA Sports

Die Auseinandersetzung zwischen Manuellsen und PA Sports zieht sich nun bereits seit einigen Wochen – obwohl man eigentlich dachte, die Sache sei vom Tisch. Dies änderte sich gestern plötzlich als Manuellsen erneut auf das Thema einging und nicht gut auf PA Sports zu sprechen war. Dabei galt eigentlich ein zuvor gemachtes Friedensangebot von PA Sports als angenommen – doch offenbar passierten Dinge im Hintergrund, die den Ruhrpott-Rapper erneut dazu führten, seine Sicht der Dinge darzulegen und von denen die Öffentlichkeit scheinbar nichts mitbekommen hat.

„Das Thema ist zu“

Nun aber scheint die Sache wirklich vom Tisch zu sein – zumindest ist das die Aussage von dem 41-jährigen in seiner Instagram-Story. So habe er eben mit dem Camp aus Berlin telefoniert und die Sache wurde von beiden Seiten aus der Welt geschafft. Hier seht ihr das Statement von Manuellsen dazu:

Wir haben gerade ein längeres Gespräch geführt mit Berlin und sind zu dem Entschluss gekommen, dass beide Seiten Hitzköpfig reagiert haben. Wir haben gestern über einen Jungen gesprochen, der vermeidlich Feuer gelegt haben soll. Die Leute haben sehr viel Fitna in letzter Zeit zwischen uns betrieben.

Die ganzen Medienportale haben auch ihren Beitrag dazu getan, ohne jetzt jemanden zu verurteilen. Aber wir müssen trotzdem aufrichtig sein (…) Gestern war es zum Beispiel nicht richtig, auf diesem Jungen rumhacken – das haben wir gerade aus der Welt geschafft.

Somit müsste diese Sache rein theoretisch jetzt vom Tisch sein. Ich hoffe das in Zukunft mehr Ruhe einfach eintritt. Ich sag nur: Wenn man Frieden macht, dann muss mann den Frieden auch spüren! Diese Aasgeier die sich immer freuen wenn wir uns streiten, (…) dass ist alles irrelevant.

Ich sag nur man muss den Frieden spüren, das sind nicht meine Worte, das sind die Worte von dem Mann mit dem wir gerade geredet haben, und da hat er was sehr schönes gesagt. Also wie gesagt, das Thema müsste rein theoretisch zu sein (…) Es gibt nix, das Thema ist zu, ich küss euer Herz.

Hier seht ihr den Livestream: