Schatten von Farid Bangs bestem Stück zu sehen

Bestes Stück

Laut einer Studie beträgt die Durchschnittslänge knapp über 13,2 cm, der deutsche Durchschnitt soll noch einige Millimeter darunter liegen. Eine normale Größe reicht laut Studie allerdings von 10cm bis 17cm. Wer immer ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht über die Maße seines Geschlechtsteils zu sprechen und mit seiner besondere Größe zu prahlen, sind deutsche Rapper.

Farid Bang

Dass man vielleicht nicht ganz so gut bestückt ist, wird man vermutlich niemals aus dem Mund eines Rappers vernehmen. Und trotzdem gibt es selbst in dieser Gruppe noch eine Handvoll Interpreten, die in ihrem Ausführungen noch einmal deutlich herausstechen und ihrem besten Stück quasi komplette Songs widmen.

Den meisten dürfte hier allen voran Banger-Chef Farid Bang in den Sinn kommen. Selbst sein Künstlername und der Name seiner Plattenfirma sind angelehnt an die Selbsteinschätzung seiner eigenen Fähigkeiten im Bett. Nicht umsonst stellt er sich des Öfteren auch als „Faridgangbang“ vor und erinnert somit selbst bei der Begrüßung daran, dass sich bei ihm (fast) alles um seine vorgebliche Genitalgrößte dreht.

Dabei ist der Düsseldorfer dermaßen hartnäckig bei seinen Behauptungen, dass er die meisten seiner Fans bereits felsenfest davon überzeugt hat, dass er eigentlich auch im P*rnogewerbe erfolgreich werden könnte. Laut Messungen, die er scheinbar selbst durchführte, kommt Farid Bang auf die beachtliche Zahl von 20cm.

Schattenfoto

Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass diese Behauptungen erstmals auf die Probe stellen könnte. Denn während der Banger letzte Nacht in seiner Story davon berichtet hat, dass er heute nach Dubai fliegt und dabei ist seinen Koffer zu packen, ist für einen kurzen Augenblick ein verdächtiger Schatten in dem Video zu sehen.

Woran die Form des Schattens erinnert, sollte sich eigentlich von selbst erklären. Farid selbst scheint allerdings nicht zu wissen was diesen markanten Schattenwurf verursacht haben könnte und schreibt: „Was ist das für ein Schatten?“ Vielleicht entsprechen seine Behauptungen über sein bestes Teil ja tatsächlich der Realität..

Hier seht ihr den Post