Nach großer Rache-Aktion – Farid Bang schießt gegen Thore Schölermann

JBG 3

Es ist unumstritten, dass der Rapper Farid Bang seinen Karriere-Höhepunkt zu der Zeit des Kollabo-Albums „JBG 3“ erleben durfte. Mit dem Kollabo-Album sorgten Farid Bang und Kollegah nicht nur in der deutschen Rap-Szene für Furore, sondern auch außerdem des Musikszene sorgte das Album für einige Kontroversen.

Besonders die Echo-Vergabe an Kollegah und Farid Bang blieb vielen Menschen im Gedächtnis, da wegen den beiden JBG 3-Rappern die komplette Veranstaltung geschlossen wurde – für immer. Bei der Echo-Verleihung konnten einige Stars Reden halten, was der Tote-Hosen Sänger Campino ausnutzte, um Kollegah und Farid Bang auf der Bühne zu kritisieren. Während die Rap-Szene sich hinter Boss und Banger positionierte, stellten sich viele Promis auf die Seite von Campino und stimmten seinen Worten zu.

Thore Schölermann

Einer dieser Promis war der ProSieben Moderator Thore Schölermann, der sich am Abend der Echo-Verleihung klar gegen die Echo-Vergabe an Farid Bang und Kollegah aussprach, womit er das ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen ihm und Farid Bang strapazierte.

Während einer Releaseparty zu dem Film „Fack ju göhte 3“ wurde Farid bereits von Thore live im Fernsehen interviewt. Damals disste der Banger den Moderator damit, keine Plattform im Fernsehen wie ProSieben zu brauchen, um seine Musik erfolgreich zu verkaufen. Seitdem gab es immer wieder Instagram Storys, in denen sich Farid Bang über Thore Schölermann lustig machte.

Racheaktion

Erst vor wenigen Wochen sorgte Farid Bang für Schlagzeilen, als er ankündigte, eine Racheaktion gegen seinen Kontrahenten zu planen. Beim ProSieben-Moderator wurde nämlich eingebrochen und der Hochzeitsanzug gestohlen, woraufhin er einen Finderlohn von 150 Euro aussprach.

Farid Bang nutzte die Gelegenheit und bot dem Finder sogar 1.000 Euro, wenn dieser den Anzug zu ihm bringe anstatt zu Thore. Allerdings hatte er nicht vor den Anzug an Thore zurückzugeben, denn er wollte diesen lediglich in seinem nächsten Musikvideo tragen.

Stichelei

Nach mehreren Wochen der Stille veröffentlicht Farid Bang eine neue Stichelei gegen Thore Schölermann. In seiner Instagram Story hinterlegt er ein Video vom Moderator mit seinem neuen Song – auf dem er übrigens gegen Rapper Bausa schießt – und macht sich damit lustig über die Tanzeinlage seines Kontrahten.

Hier seht ihr das Video von Farid Bang auf Instagram: