„Wenn ich ihn treffe“ – Bonez MC mit Drohung an Fler

Fler

Für Fler gibt es seit rund einer Woche überhaupt kein Halten mehr. Ausgelöst durch eine Ansage von LX, in der der Berliner offen als „H**ensohn“ beleidigt wurde, startete Fler in dieser Woche seinen Gegenschlag auf die 187 Strassenbande. Immer wieder trat er gegen die Hamburger nach und ging dabei weit unter die Gürtellinie.

Alleine in dieser Woche teilte Fler bereits vier Mal gegen Bonez MC und LX aus. Zuerst antwortete er mit einer harten Ansage auf die Story von LX, die die gesamte Eskalation der aktuellen Lage überhaupt erst losgetreten hat: „Ja du Junkie. Deine Brüder machen Millionen mit Rap, aber du Penner verkaufst Grasbeutel“

Nur zwei Tage später folgte dann aus dem Nichts eine weitere Ansage, die diesmal gegen Bonez MC gerichtet gewesen ist. Der 38-Jährige postete ein Foto von Bonez in seiner Story und beleidigte darin erstmals nicht nur den Rapper selbst, sondern auch seine Familie: „Machst hier auf Bushido 2.0, reicht jetzt die laufender Pimmel. Noname 2.0 müsste mal kommen… du Schw*nz vom Internat, der auf Straße macht.“

Aber selbst danach scheint sich Fler seinem eigenen Empfinden nach wohl noch nicht ausreichend für die Story von LX revanchiert zu haben. Denn er fand ein altes Foto von LX, auf dem er Model für einen Friseursalongewesen ist. Dazu schrieb Fler: „Ich war auf der Straße und im Heim…. Der H**ensohn Model für Techno-LSD Frisuren! Vergiss nie wo du herkommst!“

Bonez MC

Gestern folgte dann Ansage Nummer vier, diesmal gegen LX gerichtet. Auf Seiten der 187 Strassenbande hingegen herrscht trotz der Ausraster von Fler überraschende Stille. Aber wie nun ein Kommentar von Bonez MC beweist, gehen seine Beleidigungen auch an ihnen nicht spurlos vorbei.

Nachdem er von ihm als „Junkien*ttensohn“ bezeichnet worden ist, scheint Bonez ab sofort ernst zu machen und den Beef nicht mehr im Netz austragen zu wollen. Stattdessen droht er seinem Konkurrenten damit, ihm im echten Leben etwas anzutun, wenn sie sich über den Weg laufen sollten: „Wenn ich ihn treffe, verletzte ich ihn, alles andere interessiert mich nicht..“

Hier seht ihr den Post