Nach Bushidos Beleidigung – Leon Lovelock äußert sich zum Diss

Bushido

Vor wenigen Wochen sorgte der Berliner Rapper Bushido für Schlagzeilen, als er den YouTuber Leon Lovelock für seine Ansichten zur aktuellen Corona-Lage hart beleidigte. Über Leons Aussagen und Bushido Antwort darauf, könnt ihr hier alles nachlesen.

Kurze Zeit später gab es eine Reaktion von Leon und darauf wiederum eine harte Antwort von Bushido. In seiner Antwort geht der Berliner auf die Aussage von Leon ein, dass er sich „erst einmal gerade machen müsse“, bevor er sich eine Meinung zu Leon erlauben dürfe.

Hier ist seine ganze Ansage:

„Lieber Leon, ich möchte dir gerne auf deinen Beitrag antworten. Du verstehst nicht, weshalb ich mich gerade jetzt äußere? Weil du einfach so eine beschränkte Sicht auf die momentane Situation hast. Wäre es einfach deine Meinung, die du im Café mit anderen Verschwörungstheoretikern teilen würdest, würde es mich nicht jucken.

Du teilst jedoch deine dummen und gefährlichen Ansichten in der Öffentlichkeit und bringst deine Mitmenschen damit in Gefahr. Dieses absurde Gerede ist nicht in Ordnung. Sei den Leuten da draußen ein gutes Beispiels und nicht jemand, der trotzige und dumme Ansprachen hält. Zwei Wochen auf das Fitnessstudio verzichten geht nicht?

Die bösen, geheimen Mächte wollen uns einsperren? Dicka wir sollen einfach mal als junge und gesunde Menschen Rücksicht nehmen. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist anscheinend zugänglich für diesen Internet-Schnellkurs, der dich erkennen lässt, dass alles momentan Teil eines großen Plans zur Versklavung der Menschheit ist. Geh mir weg mit dem Sche*ß. Eigentlich bist du für mich nicht der Rede Wert. Weder jucken mich deine Interviews, noch besitzt du irgendwelche Fähigkeiten, die über Körperdefinition hinausgehen. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, spiele aber bitte nicht den Prediger.“

Statement

Nun gibt es die erste Reaktion von Leon auf die harten Worte seiner Kontrahenten. Dabei geht er explizit auf Bushido ein ohne seinen Namen zu erwähnen. So heißt es in seinem neuen Interview mit Manuellsen wie folgt:

„Nur weil er dreckig spielt, muss ich nicht dreckig spielen. Wie viele ***** haben mich beleidigt, während ich meine Corona-Sache gemacht habe? Wie viele haben mich – Wie viele Leute da draußen haben mich beleidigt Bruder? Wie viele haben mich beleidigt und wie viele habe ich zurück beleidigt?

Nur einen, weil ich mich da auch nicht mehr zurückhalten konnte und gesagt habe: ‚Junge, wenn ich dich…‘ – So weißt du was ich meine? Irgendwann auch aus meiner Haut gefahren bin. Aber ich habe trotzdem nicht beleidigt. Aber in meine Herz Bruder, nachts im Bett, weißt du was ich mit diesen Leuten teilweise gemacht hätte wenn ich sie dann vor meinen Augen gesehen hätte? Bruder, ich habe aber dann selber gerafft: Was bringt mir das? Ich will doch meinen Traum erreichen, ich will doch mein Ziel erreichen!

Ich will doch innerlich glücklich sein. Ich will zufrieden sein. Ich will doch irgendwann meiner Mutter ein Haus kaufen und irgendwann eine geile Familie haben und so. Warum soll ich mich auf so einen ***** aus Berlin abfucken, der schon in Quarantäne war, bevor wir alle in Quarantäne waren und der mich jetzt beleidigt.

Warum soll ich mich jetzt darauf abfu*ken bro? Dann macht er einen Track und packt noch eine Line rein, die wahrscheinlich sein Cousin aus Heidelberg geschrieben hat, der neben mir wohnt quasi. Weißt du was ich meine? Warum soll ich mich jetzt darüber aufregen bro? Aber ich habe mir am Ende des Tages selber gesagt, der Hund kennt mich nicht einmal, warum soll ich mich aufregen?“

Hier seht ihr es in dem Video von Leon Lovelock: