Bonez MC sagt seine Meinung zu Nimo, Ufo361, Fler und Mero

Bonez MC

Einige wenige haben eventuell mitbekommen, dass Bonez MC gestern eine Fragerunde auf seinem Profil gestartet hat. Wie man es von ihm kennt, hat er den Post jedoch schon nach 30 Minuten gelöscht, sodass viele Fans die Antworten des Rappers nicht mehr sehen konnte.

Über die interessanteste Aussage zu Apache 207, seine Meinung zu Shirin David und seine Drohung an Fler haben wir bereits berichtet. Nun folgen weitere Aussagen zu verschiedenen deutschen Rappern, die während seiner Fragerunde getätigt wurden, aber ein bisschen untergangen sind.

Nimo, Ufo361, Koushino, Raf Camora

Zunächst gibt es einige Kommentare, in denen der Rapper seine Meinung zu ein paar bekannten Namen äußert oder sogar ganz konkrete Ankündigungen zu kommenden Feature-Tracks macht. So lobt er Nimo für seine Musikalität und pusht den Newcomer Koushino40, der von seinem Kumpel Hadi El-Dor gemanaged wird.

Des Weiteren kündigt er an, dass in naher Zukunft ein Song mit Ufo361 folgen wird. Ihre letzte Zusammenarbeit fand vor mehr als 2,5 Jahren auf dem Track „Über Nacht“ statt. Auch neuer Musik mit Raf Camora, der seine Karriere offiziell beendet hat, wäre er nicht abgeneigt.

Fler

Dann gibt es noch einen weiteren Beef-Kommentar gegen Fler. Erst kürzlich erklärte der 187-Rapper in einem Kommentar, dass die bekannte Karotten-Story nicht wahr sein soll und man seinem Kontrahenten stattdessen Eukalyptus-Bonbons eingeführt haben soll. Damals gab er an, dass er sich irgendwann noch ausführlicher zu den Anschuldigungen gegen Fler äußern wird. Nun spielt er wieder mit auf diese Geschichte an.

Ramo, Mero, Bonez MC

Als letztes haben wir ein paar Kommentare, die mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind. So gibt esr unter anderem seine Meinung zu sich selbst ab, kündigt seinen Heiratsantrag an Ramo an und erklärt, wie man Mero finden kann wenn man ihn sucht. Natürlich alles nur ein kleiner Scherz des Hamburgers.