Kay One und Samra schreiben sich und deuten Treffen an

Kay One

Das Kapitel Kay One und Ersguterjunge ist bereits seit so vielen Jahren zu Ende, dass viele Rap-Fans, die erst später dazugekommen sind, vielleicht gar nichts mehr davon wissen. Wer die Geschehnisse innerhalb der Rapszene erst ab 2014 verfolgt hat und sich nicht für die Geschichte interessiert, weiß eventuell nicht einmal, dass Kay One und Bushido eine Zeit lang eine Team gewesen sind und ihre geschäftliche und private Beziehung mit einem heftigen Beef geendet hat.

Dies liegt zu einem großen Teil auch daran, dass Kay One seit seinem letzten Disstrack gegen den EGJ-Chef praktisch kein einziges Wort mehr über die alten Zeiten verliert und weder gegen Shindy, noch gegen Bushido oder Arafat nachtritt. Stattdessen genießt er seine aktuellen Erfolge und lässt sich in keinerlei Diskussionen mit hineinziehen.

Vor einigen Monaten brach er jedoch ein kleines Stück weit mit dieser Regel. Denn Bushido richtete in einem Livestream im Juli diesen Jahres ein paar Worte an Kay und grüßte sein seinen ehemaligen Partner.

Kay One wiederum machte sich einen Scherz aus dem Interesse der Fans und kündigte wenig später einen Livestream an, in dem „aufgeräumt“ wird. Die Fans erwarteten in der Folge einen Stream, in dem Kay mit Bushido abrechnet. Stattdessen gab es jedoch einen Livestream, in dem er tatsächlich einfach sein Haus aufgeräumt hat:

„Das war ein Spaß für alle die es nicht gecheckt haben. Ich hab gesagt, ich räume gleich auf, dann war ich kurz live und hab Zuhause aufgeräumt. Einfach ein Spaß. Wenn ich wirklich eine Ansage mache, dann bleibt sie auch stehen. Aber es gibt gerade keinen Grund zu dissen.“

Samra

Nun ist wieder etwas passiert, das mit der gesamten EGJ-Vorgeschichte von Kay One verbunden ist. Denn auch Samra war stand zeitweise an der Seite von Bushido und hat sich vor knapp zwei Jahren von ihm getrennt. Jetzt schreiben sich Kay One und Samra erstmals auf Instagram und deuten dabei sogar an, sich bald vielleicht zu treffen.

Hier seht ihr die Nachrichten