Nach Iggy Azalea Ansage – Playboi Carti beweist Gegenteil

Iggy Azalea und Playboi Carti

Die Beziehung des Musiker-Paares Playboi Carti und Iggy Azalea, als Eltern, könnte sich ab sofort zum Besseren wenden. Am Sonntag teilte der 24-jährige Rapper ein Video aus dem Studio mit seinem Sohn Onyx, der auf dem Klavier rumspielt.

„stUDio > bABY mE“, schrieb er zu dem Foto als Tweet. Die Mutter seines Sohnes, Azalea, retweetete es später als ein Zeichen der Solidarität. In einem Folgeposting teilte er ein Bild von ihm und dem kleinen Jungen mit der Bildunterschrift „No Sl33p“. Seine Fans kommentierten unter anderem folgendes: „Er musste uns tatsächlich beweisen, dass er kein schlechter Vater ist… LOL!“

Schlechter Vater

Iggy Azalea veröffentlichte erst letzte Woche ein paar intime Informationen über den Rapper, laut denen er angeblich einen Familienurlaub zugunsten seiner Album-Release-Party sausen ließ. Aber am Sonntag twitterte sie, dass es wohl so besser wäre, auch wenn sie sich nach der Geburt ihres Sohnes verlassen fühlte.

Außerdem sagte sie folgendes in einem Live-Video: „(…) Dieser Mann kam nicht einmal zu der Geburt seines eigenen Sohnes – er ging lieber nach Philly‘ und spielte PlayStation mit Lil Uzi! Für ihn war das wohl wichtiger als die Geburt unseres Kindes und noch was: die Geburt musste mit einem Kaiserschnitt durchgeführt werden, weil mein Sohn zu groß geworden war.

Und nein – ich bin nicht mehr mit Playboi Carti zusammen, falls ihr euch das fragt. Seine Fans zweifelten sogar daran, dass das unser Kind wäre, weil er zum Zeitpunkt der Geburt nicht mit mir war – ich weiß! Er ist halt ein Arsc*loch!“

„Für unseren Sohn“

Die Mutter und Rapperin tweetete gestern folgendes: „Ich habe mit dem Vater meines Sohnes gesprochen, und so besch*ssen dieser Blödsinn auch gewesen sein mag… es war besser so. Denn jetzt ist der Sc*eiß gelüftet und das Ganze wird sich mit meinem Sohn zum Besseren wenden. Das ist alles, was ich wollte.“

Hier die genannten Tweets der beiden Künstler: