Badmomzjay antwortet auf Farid Bangs Entschuldigung

Farid Bang

Für viele ist Farid Bang der lustigste Rapper in der deutschen Hip Hop-Szene. Egal ob mit seinem einzigartigen Humor oder mit seiner ansteckenden Lache – er schafft es immer wieder Rap-Fans zum Lachen zu bringen! Auch auf Kosten anderer bringt der Rapper gerne Scherze, die er vor allem auf sozialen Medien veröffentlicht. Es ist immer wieder zu sehen, wie Farid Bang sich auf ernste Themen fokussiert und die Situation mit unangebrachten und unerwarteten Kommentaren lockert.

Badmomzjay

Jetzt wurde die Rapperin Badmomzjay erneut zum Opfer eines Farid Bang-Witzes, denn dieser erlaubte es sich einen Scherz auf ihre Kosten zu bringen. Zuvor postete der Rapper ein Foto von dem 18. Geburtstag der Künstlerin und meinte, dass sie ab sofort offiziell nicht mehr im Alter für Yo Oli, der vermeintlich auf jüngere stehen soll, wäre.

Fans

Heute antwortete er auf die neue Instagram-Story von Jordan, in der sie an ihre Fans appellierte, dass sie in Ruhe gelassen werden will und es nicht toleriert, wenn Fans zu ihrer Privatadresse kommen und ihre Privatsphäre ignorieren.

„Bin nur kurz hier um zu sagen, dass ich euch alle echt sehr doll lieb habe, aber bitte kommt nicht vor meine private Haustür, klingelt bei meinen Nachbarn, klettert auf meinen Dachboden und klingelt solange bis ich und meine Mama davon wach werden… uncool.“

Farid Bang

Farid Bang sah die Gelegenheit und brachte einen Witz als Antwort auf ihre Story – er teilte ihre Instagram-Story und schrieb folgendes dazu: „Tut mir leid, kommt nicht wieder vor!“ Und die Rapperin Badmomzjay hat auch schon eine Antwort für ihn!

Den Kommentar von Farid Bang nimmt die Rapperin mit Humor, indem sie auf seine Story mit einer Einladung zu sich nach Hause antwortete: „Alles easy, ruf nächste Mal einfach an dikka brauchst nicht in meinem Hausflur campen.“

Hier die Antwort von Badmomzjay auf die Story von Farid Bang:

Badmomzjay lädt Farid ein