„Psychisch krank“ – Fler mit harter Aussage über Bushido

Bushido

Aktuell befindet sich Bushido in einem Gerichtsprozess gegen seinen langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Bis zu einem endgültigen Urteil und Abschluss des Prozesses wird es wohl noch eine Weile dauern, mit einer hundert Prozentigen Garantie kann noch kein genaues Datum genannt werden.

Während dem letzten Prozesstag gab Bushido bekannt, dass er aufgrund seiner Erfahrungen mit Arafat Abou Chaker zweimal die Woche zum Psychologen gehe. Sein ehemaliger Freund und Geschäftspartner soll ihn wie „Dreck“ behandelt haben und keinen „Respekt und Anstand“ gehabt haben.

Fler

Nun äußerte sich Fler erneut zu Bushido. Bei einem Interview mit Leon Lovelock ging es unter anderem um die gemeinsame Vergangenheit der beiden und die Schritte von Bushido nach ihrer Trennung. Hierzu äußerte Fler sich wie folgt:

Was er nach der Trennung gemacht hat, ist halt wirklich immer diesen Weg, der halt vielleicht erstmal abgewi**ter ist. Für mich war das immer so, lieber mit ’nem guten Freund Rücken an Rücken, vielleicht auch auf die Fresse bekommen, aber immer dieses wegducken und mit Leute aus einem stärken Milieu kommen, fand ich von Anfang an gefährlich. Und das rächt sich halt.

„Psychisch krank“

Des Weiteren meinte Fler, dass er Leute wie Bushido für „psychisch krank“ halten würde.  Im Interview sagt der Berliner über den EGJ-Chef im Dialog mit Leon Lovelock: „[Fler] Solche Leute wachen nicht auf. [Leon] Der ist immer noch auf dem selben Film, Sonst würde ja nicht Songs machen, wo er andere Leute beleidigt.

So Menschen nachzuvollziehen ist auch echt schwer. [Fler] Ist Krank, ist psychisch krank. Das Problem ist halt, dass solche Menschen durch Öffentlichkeit Bestätigung bekommen (…) Diese Welt funktioniert heutzutage so, wenn du mit deiner Art weiterkommst, ist es ne‘ gute Art. (…) Die Leute bewerten halt Leute danach ob sie Erfolg haben, nicht, ob sie mit der richtigen Art Erfolg haben.

Hier seht ihr das komplette Interview