Von wegen pleite – Kay Ay trägt Outfit im Wert von mehreren Tausend Euros

Kay Ay

So ziemlich jeder dürfe den Team Kuku Rapper Kay Ay kennen, der sowohl als Rapper als auch als Sänger sein Talent bereits mehrmals bewiesen hat. Er begleitete bereits zahlreiche Singles von King Khalil als Featuregast oder Hook-Sänger.

Was viele jedoch nicht wussten ist, dass Kay Ay keinen offiziellen Vertrag bei Team Kuku hatte und somit kein offizielles Mitglied war. Doch dies hat sich nun geändert. Via instagram gab der Rapper bekannt, dass er einen Vertrag bei Team Kuku unterschrieben hat und jetzt endlich auch als Solokünstler durchstarten will. Für den 8. Januar kündigt er seine erste Single an:

„Lange Zeit war es still Amk aber nächstes Jahr gehts richtig los ich hab endlich mein Vertrag unterschrieben dafür wollte ich einmal Fett danke sagen und an mein Team natürlich den ohne euch wäre das nicht möglich ich werde Video nach Video raushauen die erste Single erscheint am 08.01.2021 zusammen mit meinem Bruderherz @belah.yot haben wir einen unfassbaren Song gemacht danke für eure Geduld und Support #Teamkuku #Youngontop“

Pleite

Kay Ay ist dafür bekannt, dass er den ein oder anderen Spaß auf eine komplett neue Ebene bringen kann. Via Instagram schockierte er seine Fans, als er ein vermeintliches Foto von seinem aktuellen Kontostand veröffentlichte, auf dem ein Kontostand von 0,07 Euro zu lesen war.

Damit wäre der Rapper komplett pleite gewesen, doch schnell entschärfte er die Situation und erklärte, dass es sich dabei lediglich um einen Spaß handelte. Das beweist nun nochmal, in dem er ein Video mit dem YouTuber Lion, der auf seinem Kanal das Format „Wie viel ist dein Outfit wert ?“ erfolgreich führt.

Wie viel ist dein Outfit wert?

In dem Video zählt Kay Ay den gesamten Wert seines Outfits auf und kommt dabei auf die stolze Summe von insgesamt 2712 Euro! Der Gesamtwert setzt sich aus folgenden Klamotten und Wertgegenständen zusammen: Dolce & Gabbana Schuhe für 700 Euro, Dsquared Hose für 450 Euro, fake Gucci Gürtel für 10 Euro, Balenciaga T-Shirt für 350 Euro, Moncler Jacke für 1200 Euro und C&A Boxershorts für 12 Euro.

HIer seht ihr das Video von Kay Ay und dem YouTuber: