Fan droht Katja Krasavice zu überfallen

Katja Krasavice

Eines kann man der Rapperin Katja Krasavice überlassen – sie schafft es immer wieder für Aufmerksamkeit zu sorgen und in zahlreichen Schlagzeilen zu landen. Egal ob sie intime Themen anspricht, wie zum Beispiel ihre Lieblingsorte zum Verkehren oder diverse Album Box-Inhalte – sie hat immer eine Überraschung parat!

Drohungen

Dass die Rapperin ihr Privatleben mit ihren Fans teilt, ist unter anderem ein großer Faktor für ihre erfolgreiche Karriere. Nun zeigt die Rapperin private Nachrichten, die zeigen, dass das Leben als Promi nicht nur positive Seiten hat. In ihrer Instagram Story zeigt sie ein paar Nachrichten von einer Person, die Anfangs wohl noch ein Fan war. „Vorbestellt!“, „Ich hoffe du liest es!“ und „Wäre zu krank wenn ich gewinnen würde.“ sind die ersten Nachrichten der Person, die zu sehen sind.

Doch diesen Chat zeigt sie nicht ohne Grund – Katja wurde zuvor gefragt, was sie zu Hater sagen würde und das war ihre Antwort: „Was soll ich da sagen? Diese Menschen sind für mich arme gefic*te Seelen, nehme ich 0% ernst! Guckt euch mal diesen Hund an, der nie im Leben was reißen wird. Erst macht er auf Fan, aber wartet ab…“

Die darauf folgende Story zeigt die andere Seite der Münze – die liebevollen Worte des Fans verwandelten sich plötzlich zu wilde Drohungen. Sie zeigt in der zweiten Story einen weiteren Teil des Chats mit dem genannten Fan, der jetzt folgendes schreibt: „Werde dir deine Rolex klauen.“

Doch das war noch nicht das Schlimmste, denn die letzte Nachricht die zu sehen ist sagt folgendes: „Ich hoffe, dass man dich Tot in deinem Hotelzimmer auffindet – voller Drogen mit Herzstillstand.“

Dazu schreibt die erfolgreiche Künstlerin nun: „Einfach mein größter Fan, er wäre gerne ich! Es ist so krank neidisch, dass er mir den Tod wünscht – was für ein H*rensohn muss man sein? Aber wie gesagt, habe da kein schlechtes Gefühl – fühle mich dadurch am Ende noch krasser, weil mein Erfolg (unser Erfolg) diese Menschen so neidisch macht, dass sie einem den Tod wünschen. Am ende sitzt er broke in seinem Zuhause rum und stalkt jeden Tag fleißig meine Storys, der H*rensohn!“

Hier die Privatnachrichten aus Katjas Instagram-Story:

Privatnachricht von Fan an Katja
Privatnachricht von Fan an Katja