Altes Bild von Juju als Kind veröffentlicht

Kinderfotos

Bereits zahlreiche Rapper haben ihren Fans gezeigt, wie sie als Kind ausgesehen haben. Aktuell geht auf Instagram der „show me a picture of“-Trend herum, bei dem die Instagrammer über das Fragen-Tool Wünsche von ihren Fans bekommen, verschiedene Bilder aus ihrer Galerie zu posten.

Doch schon vor diesem Trend zeigten einige Rapper bereits alte Bilder aus ihrer Kindheit – hier haben wir ein paar Beispiele für euch! In der Liste zeigen wir euch Loredana, Hava, Xatar und Juju, die jeweils ein Bild von sich als Kind veröffentlicht haben.

Loredana

Mit gerade einmal 24 Jahren gehört Loredana zu den jüngsten deutschen Rapperinnen überhaupt. Übrigens: Bevor Hava Ende vergangenen Jahres zusammen mit Nimo den Hit „Kein Schlaf“ veröffentlichte, war Loredana die jüngste Rapperin, die es auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft hat. Auch sie hat bereits ein Foto von sich als Kind veröffentlicht!

Hier seht ihr ein altes Foto von Loredana

Loredana als Kind

Hava

Wie eben bereits erwähnt hat Hava den Rekord der jüngsten Rapperin aus Deutschland auf Platz 1 der Singlecharts von Loredana eingestellt – wie ihre Kollegin aus der Schweiz hat auch sie ein altes Foto aus ihrer Kindheit veröffentlicht! Hier könnt ihr es sehen:

Bild von Hava als Kind

Xatar

Auch Alles oder Nix-Chef Xatar hat bereits ein Foto von sich in jungen Jahren veröffentlicht. In seiner Autobiographie, die wie sein Label den Titel „Alles oder Nix“ trägt wurde sehr deutlich, dass er selbst als Jugendlicher schon immer die Fäden in der Hand hielt. Äußerlich hat er allerdings eine krasse Veränderung hingelegt – auf folgendem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Juju

Auch Rapperin Juju legt jetzt nach und zeigt wie bereits ihre zwei weiblichen Rapper-Kollegen ein Foto von sich als Kind! Ein Fan fordert sie im Rahmen der „show me a picture of“-Aktion dazu auf, ein Bild von sich als Kind zu posten.

Hier könnt ihr es sehen

Juju als Kind