Nach Welt-Hit – Lil Shrimp (15) steigt in neues Geschäft ein

Lil Shrimp

Zu Beginn seiner Karriere wurde der damals 13-Jährige Rapper Lil Shrimp wegen seines Alters von vielen Hiphop-Fans belächelt. Er selbst nahm sich selbst ebenfalls auf die Schippe indem er in seinem ersten Musikvideos mit einem Spielzeug-Bentley herumfuhr und flexte.

Mittlerweile ist der junge Musiker als Berlin bereits 15 Jahre alt und hat einige beachtliche Erfolge feiern können. So ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober diesen Jahres weltweit viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist.

In Russland, Südkorea und USA wurde ein Ausschnitt des Songs etliche Male geteilt und generierte in verschiedenen Tiktoks weit über 50 Millionen Aufrufe. Ein einzelner Post von einem Nutzer aus den USA, der den Original-Clip des Berliners geteilt hat, konnte inzwischen über 10 Millionen Aufrufe sammeln.

Capital Bra:

Auch seine Verbindungen zu Capital Bra haben dem Newcomer einige interessante Wege eröffnet und dafür gesorgt, dass die beiden einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Laut Lil Shrimp wird sein Feature mit dem Bratan die nächste Single sein, die von ihm erscheint und soll Anfang des Jahres 2021 rauskommen.

Neues Business

Zusätzlich zu seinem Viral-Hit auf TikTok und dem anstehenden Feature mit Capital Bra hat Lil Shrimp eine weitere Nachricht zu verkünden. Denn mit gerade einmal 15 Jahren ist der Rapper in ein Business eingestiegen, das in dieser Form bisher kein anderer Rapper in Deutschland erschlossen hat.

Wie er in seiner Story bekanntgibt, wird er nämlich ein eigenes Haarwachs auf den Markt bringen. Ein Haarwachs gab es bereits 2017 in der „Kunde ist König“-Deluxe Box von Mert. Dass ein deutscher Rapper jedoch eine eigene Haarwachs-Marke auf den Markt bringt und vertreibt, hat es bisher noch nie gegeben. Auf Instagram erklärt der Berliner wie stolz er auf sein neues Geschäft ist und präsentiert die ersten Modelfotos, die er für das Produkt geschossen hat.

Hier seht ihr die Ankündigung