Loredana und Mozzik sind offiziell wieder verheiratet

Loredana und Mozzik

Das Liebes-Karusell um Loredana und ihrem ehemaligen Partner Mozzik dreht sich immer weiter hin und her – seit einigen Monaten wissen viele Fans jedoch nicht genau in welche Richtung es für die beiden geht.

Nach der offiziellen Trennung standen die Zeichen erstmal auf einen endgültigen Abschied – neben der gemeinsamen Tochter, die die beiden immer noch verbunden hat, wollte man erst mal getrennte Wege gehen.

Letztes Jahr hat Mozzik in einem Interview mit der Schweizer Zeitung 20min deutliche Worte zur Trennung von seiner Ehefrau gesprochen. Dabei war auch eine Scheidung im Spiel, die laut Aussage von Mozzik offiziell eingereicht wurde.

Im Interview mit 20min.ch sagte er folgendes dazu (Der Text in Kursiv ist die Antwort von Mozzik): „[Reporter] Wenn ihr euch scheiden lässt, wirst du deine Schweizer Aufenthaltsbewilligung verlieren. Ist das ein Problem für dich? [Mozzik] Nein, wenn das Gesetz das so vorsieht, dann ist das so, und ich respektiere das. Die Scheidung ist jetzt auf dem Weg. Aber ich bin sicher, dass ich danach für meine Auftritte ein Arbeitsvisum erhalten werde.

Gerüchte

In den letzten Wochen wurde aber wieder heiß spekuliert. Dabei gab es mit der Zeit immer mehr Gerüchte über eine Wiedervereinigung der beiden, unter anderem sah man Loredana und Mozzik zusammen auf verschiedenen Bildern bei gemeinsamen Unternehmungen.

Zuletzt berichteten albanische Medien darüber, dass die beiden sogar wieder zusammen wohnen würden! Passend dazu erwähnte Loredana in einem Interview mit Aria, dass ein Zusammenkommen der beiden nicht mehr nur an Tochter Hana geknüpft ist: „Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein.“

Nachname

Nun gibt es einen brandheißen Hinweis, der einige Fans überraschen dürfte – die beiden sind wohl wieder verheiratet! In einer Instagram Story zeigt die Schweizerin Tickets für einen Flug in die Türkei – bei ihren persönlichen Daten wird der Nachname „Aliu“ angegeben, was der Nachname von Ex-Mann Mozzik ist. Loredana heißt mit bürgerlichen Namen Zefi, nach ihrer Heirat wurde der Familienname von Mozzik übernommen.

Hier seht ihr das Ticket

Loredana via Instagram