BonezMC lacht Fler für sein Interview aus

BonezMC vs. Fler

Dieser Streit wird wohl nie ein Ende nehmen – die Auseinandersetzung zwischen dem Berliner Rapper Fler und dem Hamburger 187-Straßenbande Rapper BonezMC zieht sich nun schon über mehrere Jahre und das scheint sich 2021 nicht zu ändern. Denn bereits an Tag 1 des neuen Jahres haben wir die nächste Stichelei zwischen den beiden.

Interview

In einem neuen Interview mit TV Strassensound hat Fler jetzt klar gemacht, dass das Thema ein für alle mal geschlossen werden soll und droht an, der Karriere von Bonez MC nachhaltig zu schaden, wenn von ihm etwas gegen Flers Richtung kommt – dabei ist sogar die Rede von „Niko Backspin, Kollegah-Realtalk Interview Part 2″, der Berliner scheint es also wirklich ernst zu meinen.

So heißt es im Interview: „Du weißt, wenn ich eklig bin.. Niko Backspin, Kollegah-Realtalk Interview Part 2. (…) Wenn deine Fans glauben du bist krasser, du bist realer, du bist dies, du bist das, pipapo. Guck mal, lass mich nicht anfangen wirklich eklig zu reden so. Über Hamburg und Berlin und was da abgeht und hin und her. Er soll mich in Ruhe lassen, soll sein Ding machen, soll nicht den Unterdrücker spielen.“

Ausgelacht

Im Interview mit Tv Strassensound gab es eine weitere Stelle, die im Nachhinein für Aufmerksamkeit gesorgt hat: Der Meme-Ersteller clo1444 hat über Instagram ein Video gepostet, in dem er einen vermeintlichen Widerspruch von Fler aufdeckt.

Im Interview meinte der Berliner, er würde Leute für die „größten H*rensöhne“ halten, die sich in der 30er-Zone an die Regeln halten und auch wirklich 30 km/h fahren. Allerdings hat der Rapper in einem anderen Interview gesagt, dass sein ehemaliger Hund von einer Autofahrerin in einer 30er Zone angefahren wurde, da diese zu schnell gefahren war – was als Widerspruch mit seiner vorherigen Aussage dargestellt wurde. Doch Fler erklärte, dass „Männer am Steuer“ nicht gleich „Muttis am Steuer“ seien.

Genau über dieses Video macht sich jetzt Rivale BonezMC lustig – und das gleich 2 Mal! In den Kommentaren postete er mehrere Lach-Emojis, ebenso in seiner Instagram-Story, in der er das Video von clo1444 repostete.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
BonezMC unter einem Video von Clo1444

Hier seht ihr das Video