„Du bist nicht krasser“ – Fler mit letzter Warnung an Bonez MC
Bonez MC
Sticheleien zwischen Bonez MC und Fler sind inzwischen mehr oder weniger ein Dauerzustand. Eine Woche ohne Seitenhieb auf Instagram zwischen dem Berliner und dem Hamburger gibt es seit Jahren nicht mehr. Zuletzt schien es jedoch so, als würde der Beef zwischen den beiden eine neue Qualität erreichen.
Denn beide Seiten beleidigten sich zum ersten Mal auch mit Schimpfworten, die deutlich unter die Gürtellinie gehen und machten sich gegenseitige Kampfansagen. Rapper Loko Ben schlug kürzlich sogar vor, dass er und Fler sich mit Gzuz und Bonez MC prügeln sollten um einen vorangegangenen Streit zu klären. Und auch Bonez MC gab in einem Kommentar unter einem Post an, dass er Fler verletzen werde wenn sie sich über den Weg laufen.
Fler
Nun gibt es eine neue Ansage von Fler an seinen Langzeitrivalen. Im Interview bei TV Strassensound macht er klar, dass das Thema jetzt ein für alle mal geschlossen werden soll und droht an, der Karriere von Bonez MC nachhaltig zu schaden wenn von ihm noch ein Post oder eine Story kommt.
Flers Warnung an Bonez MC
„Loko Ben hat dann auch irgendein Problem gehabt und dann hab ich dem gesagt ‚Guck mal, sag dem du gegen Gzuz und ich gegen Bonez. Da hät ich jetzt auch nicht drauf reagiert. Ich könnte jetzt wirklich zehn Minuten über Bonez reden und es würde, ihm Schaden zufügen. Ihr wisst alle, ich kann quatschen. Guck mal Bonez. Letzte Warnung! (…)
Du weißt, wenn ich eklig bin.. Niko Backspin, Kollegah-Realtalk Interview Part 2. Ich brauch für den keinen Diss-Song. Ich kann auch „Noname 2“ machen, aber eigentlich hab keinen Bock auf einen Disstrack, weil wenn die mich dissen, ich versteh auch nicht was die rappen wenn ich ehrlich bin. Ich kann immer nicht, die nuscheln mir zu viel.
Bro, lass es, mach nicht deine.. du kannst mich nicht erniedrigen, du bist nicht krasser. Wenn deine Fans glauben du bist krasser, du bist realer, du bist dies, du bist das, pipapo. Guck mal, lass mich nicht anfangen wirklich eklig zu reden so. Über Hamburg und Berlin und was da abgeht und hin und her. Er soll mich in Ruhe lassen, soll sein Ding machen, soll nicht den Unterdrücker spielen. Gibt’s viele andere, die sich mit dem prügeln wollen, können sie gerne machen.
Bro, ich bin 38 Jahre alt. Wenn wir uns sehen, sehen wir uns, aber er soll nicht denken, dass er mich unterdrücken kann und seine komischen Sprüche da machen kann. Um es auf den Punkt zu bringen: Bonez, du kennst mich nicht. Egal was dir irgendwelche Leute in Berlin über mich erzählen, du kennst mich nicht. Lass locker.“
Hier seht ihr das Interview (1:27:00)