KEZ meint, er habe seit Wochen keinen Kontakt mehr mit Manuellsen

Manuellsen

Die Zeiten für Manuellsen sind aktuell hart und eine echte Prüfung, selbst für einen Menschen mit soviel Lebenserfahrung wie Manuellsen. Besonders karrieretechnisch lief es in den letzten Wochen nicht besonders gut für den Mülheimer, dessen Image durch den Konflikt mit Pa Sports stark gelitten hat.

Bis die Öffentlichkeit ihm wieder eine Chance geben wird und den vermeintlich verlorenen Beef mit PA vergessen hat, muss wahrscheinlich noch eine ganze Zeit vergehen. Zumindest lieferte Manuellsen vor einigen Tagen gute Nachrichten und gab bekannt, dass er sich offiziell mit dem Seite von Pa Sports vertragen hat und die Sache mit einem Telefonat klären konnte. Auch dass er angekündigt hat, sich nie wieder auf öffentliche Disses einzulassen, sehen viele Fans als positiven Vorsatz an.

Aber auch abseits des Rap-Geschäfts hat Manuellsen mit Krisen zu kämpfen, die wir an dieser Stelle nicht weiter vertiefen wollen. Echte ans des Rappers dürften die Situation verfolgt haben und wissen ohnehin Bescheid. Dennoch ist zu sagen, dass es sich womöglich um die schwerste Zeit im Leben des Musikers handelt.

KEZ

Während seiner öffentlichen Auseinandersetzung mit Pa Sports kamen auch aus der Rapszene viele Stimmen, die sich gegen Manuellsen stellten. Darunter Fler, Azad und Animus, sie sich alle bei dem LiP-Chef positionierten. Unterstützung hingegen war rar gesät.

Ein wesentlicher Rückhalt in dieser Zeit war vor allem sein eigenes Team. KEZ und Twin standen trotz allem hinter Manuellsen und bekannten sich klar zu ihrem Freund und Mentor. Doch nun wirkt es so, als würde es auch intern Probleme bei König im Schatten geben.

Rapper KEZ, der sich vor einigen Monaten geschäftlich von Manuellsen getrennt hatte, privat aber weiterhin sein Freund geblieben ist, macht in seiner Story jetzt nämlich eine ziemlich unübliche Bemerkung. Der Musiker erklärt, dass er seit drei Wochen keinen Kontakt mehr zum Ruhrpotter hat. Danach heißt es zwar, dass er damit nur die Fakten sprechen lässt, ein Geschmäckle hat eine solche Aussage aber trotzdem. Was da wohl hintersteckt?

Hier seht ihr den Post