Totalschaden – Swae Lee entkommt nur knapp dem Tod

Jahresstart

Für den Rapper Swae Lee und seinen Manager hätte das Jahr 2021 fast einen fatalen Start gehabt. Die beiden waren am Freitag in einem Ferrari 812 Superfast unterwegs als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und einen fatalen Unfall bauten. Der Multi-Platin-Produzent von Swae Lee aus Atlanta teilte Fotos des Unfalls mit einer dankbaren Nachricht, am Leben zu sein:

„Swae Lee und ich haben es gerade noch überlebt, und das nur mit ein paar Schleifwunden… Danke dir Gott!“ Schrieb der Produzent Mike auf Instagram. „Ich achte auf alle Zeichen! 2021 machen wir das ganze Jahr Zitronen zu Limonade! Wir hätten sterben können, aber wir haben es tatsächlich nur mit ein paar blauen Flecken überlebt. Wir sind aus einem bestimmten Grund noch am Leben!“

Der Rapper Swae Lee hingegen zeigte Fotos seiner Verletzungen nach dem Unfall und fuhr dann auf Twitter fort – er appellierte an seine Fans und bat sie darum, einen Sicherheitsgurt zu tragen. „Scheiß drauf cool auszusehen, schnallt euch an!“ heißt es weiter auf seinem Twitter Profil.

Ferrari 812 Superfast

Der Ferrari 812 Superfast beginnt bei einem Preis von 340.000 US-Dollar und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von fast 340 km/h. Wie beide Beteiligten via Social Media angeben, grenze es an einem Wunder, dass sie nur mit geringen Verletzungen überlebt haben.

Neben dem überlebten Crash geht es auch in seiner musikalischen Karriere wieder nach vorn. Im Dezember konnte er eine verlorene Festplatte mit all seinen unveröffentlichten Songs wiederfinden. Er setzte eine Belohnung von 20.000 Dollar für die Festplatte aus und sie wurde ihm sicher zurückgegeben, nachdem ein anonymer Fan am 14. Dezember seine Tasche Los Angeles abgeholt hatte.

Der Fan forderte 150.000 Dollar, eine Strophe von Drake oder eine Strophe von Swae selbst im Austausch für die Festplatte. Kurze Zeit später ging der Rae Sremmurd-Rapper mit Metro Boomin ins Studio und versprach, noch mehr Hits für das neue Jahr aufzunehmen!

Hier die Tweets von Swae Lee: