Capital Bra schreibt nach Statement von Pa Sports zurück

Pa Sports

„Alle meine Worte sind Patronen“ – so hat es Pa Sports selbst ausgedrückt und treffender kann man nicht zusammenfassen, was der Rapper aus Essen in den letzten Wochen und Monaten abgeliefert hat. Egal ob auf Track-Ebene oder in einem normalen Statement, wenn Pa Sports lyrische Schüsse abgibt, sollten die angesprochenen Personen besser in Deckung gehen.

Was passieren kann wenn er sich zu Themen oder Personen äußert, die ihn stören oder sich ihm in den Weg stellen, war zuletzt eindrucksvoll zu sehen. Dementsprechend vorsichtig dürften die meisten Rapkollegen aktuell auch sein, wenn sie über den Life is Pain-Chef sprechen um sich bloß nicht mit dem 30-Jährigen zu verwerfen und die eigene Karriere nicht zu gefährden.

Capital Bra

Aber natürlich kann Pa Sports auch anders. In seiner Story bewies er kürzlich, dass er auch schöne Worte für die Kollegen aus der Rapszene finden kann und nicht automatisch in den Zerstörungsmodus übergeht, wenn er über einen Rapper spricht. In Bezug auf Capital Bra erklärte er beispielsweise, dass er ganz anders sei als viele andere Musiker auf seinem Level:

„Capi ist bester Mann wallah. Sehr bodenständig und bescheiden. Deutsche Rapper die erfolgstechnisch auf seinem Level sind, benehmen sich hinter den Kulissen meistens wie A*schlöcher. Er ist überhaupt nicht so. Er ist Künstler mit Leib und Seele, gibt Respekt wie er ihn bekommt. Ich küsse sein Herz.“

Dafür gibt es nun die Antwort des Bratans. Er bedankt sich für das Statement des Neu-Berliners und schickt ein paar nette Worte zurück. Würdet ihr es feiern, wenn die beiden in Zukunft musikalisch zusammenarbeiten? Da Pa Sports jetzt in der Hauptstadt wohnt, wären die Wege nicht allzu weit…

„Danke Bratan für die schönen Wörter, ich kann nur das Gleiche zurück sagen. Respekt für deine Bescheidenheit, Labelboss der nicht auf Labelboss macht sieht man auch nicht so oft.“

Hier seht ihr den Post