Nach endgültiger Trennung – Loredana ist wütend auf Mozzik

Loredana und Mozzik

Seit nun bereits knapp zwei Jahren ist das Liebes-aus zwischen der Rapperin Loredana und ihrem Ex-Mann Mozzik offiziell. Obwohl die beiden lange Zeit als das Traumpaar der Deutschrap-Szene galten und auch zusammen Musik machten, sollte es erstmal nicht mit einer festen Beziehung klappen – Eigener Aussage nach verlief die Trennung jedoch nicht im schlechten, durch die gemeinsame Tochter Hana blieb man in Kontakt.

In den vergangenen Monaten gab es jedoch immer wieder diverse Gerüchte über Loredana und Mozzik, die darauf hindeuteten, dass sie erneut zueinander gefunden haben. Auf Fan-Fotos war das Duo immer wieder gemeinsam zu sehen und es wirkte auf den Fotos so, als würden sich die beiden prima verstehen.

Erst kürzlich berichteten albanische Medien darüber, dass die beiden angeblich wieder zusammen wohnen sollen – zu diesem Zeitpunkt erwähnte Loredana in einem Interview mit Aria, dass die Rapperin mittlerweile auch unabhängig von ihrer Tochter gerne Zeit mit ihrem Ex-Mann verbringt.

Zuletzt sah man dann sogar in einer Instagram-Story, dass die beiden anscheinend immer noch verheiratet sind. Auf einem Ticket der Schweizerin war ihr kompletter Name zu sehen: „Loredana Aliu“ – es ist anzumerken, dass dies nicht ihr bürgerlicher Nachname ist, sondern der von ihrem vermeintlichen Ex-Mann Mozzik. Loredanas gebürtiger Nachname lautet „Zefi“.

Wütend

Anhand dieser Gerüchte hofften viele Fans, dass das ehemalige Traumpaar in naher Zukunft wieder zusammen finden würde. Kürzlich tätigte Mozzik jedoch einige Äußerungen, die diese Hoffnungen platzten ließen. In einem Interview mit albanischen Medien sagte der Rapper ganz offen, dass es nichts zwischen den beiden geben würde. Wenn dies so wäre, würde er sich nicht scheuen, es in der Öffentlichkeit zu sagen. Damit bestätigt Mozzik also, dass die beiden immer noch getrennt sind.

Kurz nach dem Release der neuen Doku von Loredana auf Instagram postet die Schweizerin ein Screenshot aus der Doku, in dem man sie zusammen mit Mozzik bei einem Schießtraining sieht. Besonders kurios – die Rapperin postet zu diesem Bild einen wütenden Smiley! Offenbar zeigt sie also öffentlich, dass sie etwas wütend macht, was in Zusammenhang mit dieser Szene aus der Doku steht.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Loredana via Instagram