Loredana zeigt zum ersten Mal ihr Haus in Kosovo

Loredana

Das Leben von Loredana hat in den vergangenen Jahren eine Achterbahn der Hohen und Tiefen durchmachen müssen. Ihr erfolgreicher Start in einer bis dato von Männern dominierten deutschen Rapszene sucht heute noch Seinesgleichen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mozzik schaffte es Loredana in der deutschen Rapszene Fuß zu fassen und zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen zu werden.

Doch dann kamen einige Rückschläge, die selbst die Karriere von Loredana gefährdeten. Ihre Trennung von ihrem Ehemann Mozzik sorgte bei vielen Fans, die Fan von dem Packet „Loredana & Mozzik“ waren, für Schock. Fans vermuteten bereits zuvor, dass es zwischen Loredana und Mozzik nicht mehr gut läuft, doch dass es in einer Trennung enden würde, haben nur die wenigsten erwartet.

Anschließend wurde der Skandal rundum Petra Z. und dem vermeintlich gestohlenen Geld in der gesamten deutschsprachigen Region zum Hauptthema. Mittlerweile hat Loredana das gesamte Geld wieder zurückgezahlt und besteht weiterhin darauf, dass das Geld nicht gestohlen worden wäre, Petra Z. es nämlich freiwillig und wissentlich übergeben habe.

Kosovo

Doch das alles sollte dem Hype rundum Loredana nicht drosseln. ModusMio ging sogar soweit, dass sie eine ganze Dokumentation über das Leben von Loredana während der letzten Jahre drehte. Gestern wurde der 4. Teil der Dokumentation veröffentlicht, in der Loredana die Zuschauer mit nach Kosovo in ihre Heimat nimmt.

In dem Video sieht man das neue Haus von Loredana und auch ein Gemälde von ihrem verstorbenen Vater, der 2019 verstorben ist. In dem Video heißt es: „Wir sind tatsächlich unterwegs zu mir nachhause. (…) Gehen wir mal da rein, oder? Wie es so bei mir zuhause aussieht, in Kosovo. Das ist die Frau von meinem Bruder. Das ist die Frau von meinem ältesten Bruder. Die kennt mich seit ich geboren bin. Also, sie hat mich fast mit aufgezogen, weil der Sohn von meinem Bruder ist ein Jahr jünger als ich. Und dann hat sie uns zusammen aufgezogen.

Wir haben das Haus von meinem Vater kaputt gemacht, nicht weil wir es so wollten, sondern weil er das so wollte und so gesagt hat: ‚Wenn ich sterbe, macht das Haus kaputt.‘ Das hier hat am meisten Bedeutung bei uns. Das hier ist mein Vater [Loredana zeigt auf eine Malerei mit ihrem Vater drauf]“

Hier seht ihr es in der Doku von Loredana: