Nach Capital Bra Diss – Sinan-G mit Statement

Sinan-G

Auch wenn der Essener Rapper Sinan-G in den letzten Monaten in einigen Skandalen verwickelt war, läuft es musikalisch für den Rapper so gut wie noch nie zuvor. Mit millionen von Streams und einem Hit nach dem anderen, zeigt der Rapper dass er aktuell am Zenit seiner Karriere steht.

Disses

Zwar sind die meistgeklickten Songs von Sinan-G Lieder, in denen neben Rap auch gesungen wird, jedoch gilt Sinan-G als ein knall-harter Rapper, der in seinen Songs gerne austeilt. So veröffentlichte er vor Kurzem den langerwarteten Song „Rocky“, auf dem er scheinbar einige deutsche Rapper ins Visier nimmt.

Luciano

Fans vermuteten nämlich, dass folgende Zeile auf dem Song gegen Luciano gerichtet ist: „Diese Drill-Nutten tragen Schutzwesten/ Wer von euch hatte denn wirklich ein’n Schusswechsel, huh“ Der Grund, wieso Fans hier von einem Luciano-Diss ausgehen sind die Schlagwörter „Drill“ und „Schutzwesten“. Wer Luciano verfolgt, der dürfte wissen, dass Schutzwesten und Drill-Musik genau die Dinge sind, auf die Luciano spezialisiert ist.

Bushido

Auch Bushido soll auf dem Song gedisst worden sein, was viele Fans bereits im Vorfeld erwartet haben. So rappt Sinan-G auf dem Song „Rocky“ folgende Zeile: „SEK stürmt meine Wohnung wegen Bedrohung/ Denn es gibt eine Belohnung für den Schoßhund/ Du machst auf Gangster während deine Frau im Club tanzt/ LKA-Begleitschutz gönnst du dir mit Kusshand/“

Capital Bra

Neben Luciano und Bushido soll auch der Berliner Rapper Capital Bra ins Visier genommen worden sein. Auf dem Track rappt Sinan-G nämlich folgende Zeile: „Ehre kannst du nicht bei Gucci bestell’n (Nein)/ Ich bin auf der Jagd nach dir mit paar Huti-Rebell’n (Yeah)“  Fans gehen hierbei von einem Capital Bra Diss aus, weil Sinan-G hier gegen Gucci-Träger schießt. Capital Bra ist in der deutschen Rapszene der populärste Vertreter der Gucci-Modemarke.

Statement

Nun wurde Sinan-G in einer Frage-Runde auf Instagram zu dem vermeintlichen Diss gegen Capital Bra angesprochen. In seiner Antwort erklärt Sinan-G, dass es sich hierbei jedoch nicht um einen Capital Bra Diss handelt.

Hier seht ihr den Beitra aus seiner Instagram Story:

Sinan G via Instagram Story
Sinan G via Instagram Story
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion