Zuna spricht über seinen aktuellen Kontostand

KMN-Gang

Wer den KMN-Rappern auf Social Media folgt, der dürfte wissen, dass es den Rappern aus Dresden finanziell an nichts fehlt. Teure Autos, Designerklamotten und Luxusuhren gehören mittlerweile zum Standard-Setup der Mitglieder der KMN Gang. Zwar haben die Rapper unter sich aktuell Diskrepanzen, jedoch scheint das nicht auf den Erfolg der Rapper abzufärben.

Tatsächlich scheint es geschäftlich bei den Rappern der KMN Gang ziemlich rund zu laufen. Nash baut sich aktuell ein zweites Standbein als Streamer auf, während Azet mit dem „White Colombia“-Drink und seinen eigenen Tiefkühl-Döner an mehreren Standbeinen gleichzeitig arbeit. Miami Yacine veröffentlichte am 25. Dezember ein neues Mixtape und auch Zuna arbeitet aktuell an seiner Musik.

Zuna

Nach dem großen Erfolg von „Mele7“ und „Super Plus“ gönnte sich Zuna zunächst eine längere Auszeit, kam dann jedoch mit neuer Musik und neuem Style wieder zurück. Besonders der große Erfolg von Mele7 erlaubte es dem Rapper, in den letzten Monaten sich auf andere Rapperkarrieren zu konzentrieren, als auf seine eigene. So half er Loredana bei ihrem neuen Album.

Bis heute zählt „Mele7“ zu den meistgestreamten Deutschrap-Alben aller Zeiten. Das brachte dem Rapper natürlich ordentlich Geld ein. Bereits auf seinem Song „1 Stunde“ gab Zuna bekannt, dass er bereits Millionär ist: „Weil ich früher ein paar Kilos gepresst hab/ Bin ich heute ein millionenschwerer Geschäftsmann/“

Multimillionär

Nun veröffentlichte Zuna das Snippet zu seinem kommenden Album „Mele 2“, auf dem man einen kurzen Ausschnitt der Single „Bop Bop“ hören kann, auf dem er nochmals auf seinen aktuellen Kontostand bezug nimmt. Darin erklärt der Dresdner-Rapper, dass er sich mittlerweile Multimillionär nennen darf.

So rappt er die Zeilen: „Meine Jungs geh’n all-in, heute bin ich Multimillionär / Wir komm’n aus dem Kriegsgebiet, doch lange keine Europäer“ Wie viele Millionen der 27-Jährige tatsächlich auf seinem Konto liegen hat, verrät er jedoch nicht.

Hier könnt ihr es im neuen Song von Zuna hören: