Nach Anruf – Mois sagt 30 Minuten-Statement gegen Asche ab

Was ist da gerade nur los? Eigentlich sollte bereits vor ein paar Minuten ein Video von Mois erscheinen, mit dem er die Karriere des Newcomers endgültig zerstört und sich für die Disses unter der Gürtellinie revanchiert. Doch so wie es aussieht, sind in den letzten Minuten Dinge im Hintergrund vorgefallen, die alles schlagartig ändern…

Mois

Eigentlich schien es so, als ließe sich das Schlimmste nicht mehr abwenden. Bereits gestern Nacht veröffentlichte Mois eine Reihe von Statements, in denen er wutentbrannt gegen Asche feuerte und ihn nicht nur wiederholt als „F*tze“ bezeichnete, sondern auch seinen endgültigen Untergang ankündigte.

In den letzten Stunden bekräftigte er diese Ansage aufs Neue und postete einen Screenshot von seinem Schnittprogramm in dem zu sehen gewesen ist, dass sein neues Video insgesamt 30 Minuten lang dauern wird. Hier haben wir euch seine letzten paar Instagram Stories zusammengefasst:

„Noch wenige Minuten für dich Christoph Abi. Verzeih – keine Story wird deinen geföhnten Seitenscheitel jetzt noch dribbeln. Achja, noch was bevor das Video kommt. Kolle und Sunny haben einen anderen Stellenwert bei mir als Pinocchio – deswegen egal wie sehr du versuchst durch deine Lines mich aus der Fassung zu bringen damit ich aus Wut auch da angreife. Wird nicht passieren – Verdreht meine Worte nicht, es geht nicht um die zwei, es geht um dich Faken*tte. Jetzt warte mit hihen Blutdruck auf dein Video Modelface.“

Anruf

Doch genau um 18 Uhr machte Mois dann zum ersten Mal Andeutungen, dass sein Video weiter auf sich warten lassen wird. Dort hieß es, dass er Asche noch weiter warten lassen wolle, um ihm die Minuten vor dem Statement so unerträglich wie möglich zu machen: „Weißt du was? Camp jetzt – Ich verzögere es um paar Minuten, weil jetzt ist für dich jede Sekunde wie Schwerthiebe.“

Nur 4 Minuten später dann die letzte Story, die Mois zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht hat. In einer 180 Grad-Kehrtwende erklärte Mois, dass er sich nach einem Telefonat dazu entschlossen hat, das Video nicht zu posten: „Hab gerade Anrufe bekommen… es kommt doch kein Statement“

UPDATE: Er hat das Video veröffentlicht – Hier Klicken!

Hier seht ihr den Post

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion