Animus disst Fler, Shirin David, SadiQ und Ali Bumaye

Animus

In den vergangenen Monaten war Ersguterjunge-Member Animus immer wieder im Fadenkreuz einiger Rap-Kollegen. Allen voran SadiQ und der Berliner Rapper Fler machten sich des Öfteren über den 33-järhigen lustig, SadiQ widmete ihm zuletzt eine Passage in seinem Disstrack gegen Bushido.

Hast du Bars

Nun schießt Animus musikalisch zurück – in der neuesten Ausgabe des Freestyle-Formates „Hast du Bars“ auf dem YouTube Kanal von Bushido, teilt der Heidelberger lyrisch gegen Fler, SadiQ, Ali Bumaye und Shirin David aus! Desweiteren kündigte er offiziell sein Album „Beastmode 4“ an, welches am 16. April erscheinen wird.

Diss an SadiQ:

Nehmt Platz und lauft in meinen Schuhen/ SadiQ wollte Beef und ich schaute dabei zu/ doch Beef macht dich nicht groß, du hast es tausend Mal versucht/ dein Name SadiQ steht für trauriger IQ/ nur ein armer Junge mit einem Clan im Petto/ Du bist selber die Karikatur eines Moslems, du bist Charlie Hebdo/ redest über Glaube, doch dealst in deinem Block/ sagst „ACAB“, doch wie viele Muslime sind Cops/

Du bist einer dieser feigen Attentäter-Kanaken/ die immer lügen wenn sie einem was erzählen-Kanaken/ Als würd irgendjemand ein ganzes Album wegen dir machen/ mit deinen Al-Dschasira Streams bringst du jeden zum lachen/ Posierst mit Kalaschnikow, machst auf Ehre-Kanake/

Doch wie viele unschuldige starben durch Gewehre, Kanake?/ In Afghanistan würd man sich für dich schämen, Kanake/ Als hätten Menschen da nich schon genug Probleme, Kanake/

Diss an Ali Bumaye:

Und dieser Ali Bumaye macht mir auf B.I.G. Hypnotize/ doch sieht aus wie die Typen da von the hills have eyes/ sagt wenn Bushido ihn disst, dann will er mit mir abrechnen/ dickerchen, fang doch erstmal an mit Takt treffen/

Dann ein wenig abspecken / dann mal ohne zu husten einen ganzen Satz sprechen/ und dann nochmal Takt treffen/ wer dir hilft bei deinen dubiosen Raps, tut mir so leid/ wie die Person die deine Unterhosen wäscht/

Diss an Shirin David:

Jeder Schw*nz will Rappen, doch klingen als ob man auf eine Katze trat/ ihr und ich, ist so wie Babsi Bars gegen Hast du Bars

Diss an Fler:

[Fler] wurde Labelchef/ doch ließ seine Künstler nichts verdienen/ beleidigt alte Menschen, macht auf Pablo beim Gerichtstermin/ nennt Nik One ein B*mbo, Jalil einen Sklaven/ vergessen wir die andern N-Worte in deinem Privaten/

Damals Videos mit hundert Schwarzen/ heute drehst du Videos mit irgendwelchen N*tten aus Bulgarien/ Nein du bist kein Gangster kleiner/ und kein Rassist, nein/ Fler hat nichts gegen Schwarze, er wär gerne selber einer/ redet in Interviews über Moves und die Grooves/ während jeder schwarze fragt, was du H*rensohn tust/

Hier seht ihr das Video

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion

0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x