Nach Diss – Fler antwortet an Animus

Animus

Vor einigen Monaten ging es wieder los im ewigen Streit zwischen Animus und Fler. Der Heidelberger griff zum wiederholten Male die Möhren-Geschichte auf, mit der der Maskulin-Chef bereits seit Jahren gedisst wird, und machte sich damit erneut über ihn lustig. Der Berliner Rapper Fler schoss daraufhin hart gegen seinen früheren Wegbegleiter zurück – So beleidigte er Animus als „N**tensohn“.

Darauf folgte wiederrum eine Ansage von Animus gegen Fler, in der er seinem Kontrahenten respektloses Verhalten vorwarf. Außerdem kündigte er an, sich noch etwas für ihn einfallen lassen zu wollen, was stark nach einer Drohung klang.

Hast du Bars

Einige Monate nach den eben genannten Ansagen geht es jetzt erneut zur Sache zwischen dem Ersguterjunge-Rapper und dem Maskulin-Chef. In einer neuen Ausagbe von „Hast du Bars“In einer neuen Ausagbe von „Hast du Bars“ stichelte Animus erneut hart gegen Fler – diesmal ist er es, der seinen Kontrahenten als „H*rensohn“ beleidigt:

[Fler] wurde Labelchef/ doch ließ seine Künstler nichts verdienen/ beleidigt alte Menschen, macht auf Pablo beim Gerichtstermin/ nennt Nik One ein B*mbo, Jalil einen Sklaven/ vergessen wir die andern N-Worte in deinem Privaten/

Damals Videos mit hundert Schwarzen/ heute drehst du Videos mit irgendwelchen N*tten aus Bulgarien/ Nein du bist kein Gangster kleiner/ und kein Rassist, nein/ Fler hat nichts gegen Schwarze, er wär gerne selber einer/ redet in Interviews über Moves und die Grooves/ während jeder schwarze fragt, was du H*rensohn tust/

0
Ihre Meinung dazu?x

Antwort

Fler antwortete direkt einige Minuten später auf die harten Aussagen von Animus. Trotz der harten Zeilen bleibt der Berliner verhältnismäßig und macht sich über seinen Kontrahenten erneut lustig. So heißt es in seiner Instagram-Story:

„Schon der 2. Intellektuelle Iraner der mich diese Woche disst. Hätte ich mal mein Abi gemacht, dann würden mich die realen Fans auch so lieben. Freitag endlich wieder Drip von Flizzy #sieweisswie. Dienstag disslines vom Bushido-Camp… Freitag Gerichtstermin wegen Bushido-Camp. Ach Deutschrap“
0
Ihre Meinung dazu?x

Hier seht ihr die Beiträge

Fler via Instagram
Fler via Instagram

 

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x