„Ihr Schw*nze“ – Ali Bumaye mit Ansage an Bushido und Animus

Animus

Nachdem Ersguterjunge-Rapper Animus in den vergangenen Monaten immer wieder ins Fadenkreuz diverser Kollegen aus der Rap-Szene kam, darunter Fler und auch SadiQ, der selbst einen ganzen Disstrack gegen Bushido brachte, in dem Animus einige Punchlines gewidmet waren, antwortete der Heidelberger vor wenigen Stunden selbst und teilte ordentlich aus.

Neben disses an Fler, SadiQ und Shirin David gab es auch einige Zeilen gegen Ali Bumaye.disses an Fler, SadiQ und Shirin David gab es auch einige Zeilen gegen Ali Bumaye. Das ehemalige EGJ-Signing war im Musikvideo zu „Kalashnikov Flow 2“, dem Disstrack von SadiQ, zu sehen. In den Zeilen von Animus hieß es unter anderem:

Und dieser Ali Bumaye macht mir auf B.I.G. Hypnotize/ doch sieht aus wie die Typen da von the hills have eyes/ sagt wenn Bushido ihn disst, dann will er mit mir abrechnen/ dickerchen, fang doch erstmal an mit Takt treffen/

Dann ein wenig abspecken / dann mal ohne zu husten einen ganzen Satz sprechen/ und dann nochmal Takt treffen/ wer dir hilft bei deinen dubiosen Raps, tut mir so leid/ wie die Person die deine Unterhosen wäscht/

Ali Bumaye

Es dauerte nur wenige Minuten, bis Ali Bumaye via Instagram-Story auf die Zeilen von Animus antwortete. Allerdings richtete er erst ein paar Worte an Bushido, in denen er dem EGJ-Chef vorwarf, nichts alleine regeln zu können. Anschließend kündigte er eine musikalische Antwort an! So heißt es: „Und wieder einmal lässt der Bastard wieder andere Leute für sich irgendwas regeln. Kannst du nicht selber irgendwann mal was machen? Ok, dass du kein Album geschrieben hast wissen wir, dass du zuhause nicht alles selber machst wissen wir auch alle. Aber dazu kommen wir noch.

Du kriegst ja nix alleine geschissen, du hast ja nie ein Streit für dich geklärt oder irgendwas. Aber jetzt so alter? Animus? Du zu dir komm ich auch noch, Habibi, mach dir gar keine Sorgen. Ihr Schw*nze. Und jetzt mach dich auf eine schöne Reise durch meine Unterhosenwelt gefasst! Und jetzt an alle die sich fragen ob ein Song kommt – selbstverständlich. Lasst euch überraschen.

Hier seht ihr die Instagram-Story

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion

0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x