NBA Youngboy (21) ist siebenfacher Vater geworden!

NBA Youngboy

Der 21-Jährige US-Rapper NBA YoungBoy Never Broke Again wurde vor wenigen Tagen erneut Vater. Erst kürzlich soll der Rapper die Geburt seines sechsten Kindes miterlebt haben und jetzt durfte er auch schon sein siebtes Kind mit seiner Frau Yaya Mayweather in den Armen halten.

Yaya, die Tochter des weltbekannten Boxers Floyd Mayweather, postete vergangenen Samstag ein Video in ihren Instagram-Stories in denen sie ihr neues Baby zeigt und unter anderem die Füße ihres neugeborenen Babys hält.

Die Beziehung zwischen NBA Youngboy und Yaya Mayweather hat schon etliche Schlagzeilen geschrieben. Erst 2019 fand sie sich inmitten eines Streits zwischen YoungBoy und Kodak Black und im letzten Jahr wurde sie verhaftet, weil sie angeblich die Mutter eines von YoungBoys Kindern nach einem Vorfall in YoungBoys Haus in Houston, Texas, niedergestochen hatte.

Siebenfacher Vater

Nach der Enthüllung von Yaya Mayweathers Schwangerschaft setzte sich Floyd Mayweather mit der Mutter von NBA Youngboy zusammen, weil er sich Gedanken darüber machte, dass seine Tochter ein Kind auf die Welt bringen würde.

Auf etlichen sozialen Netzwerken werden Witze zu dem Vorfall mit dem Rapper NBA Youngboy gemacht – Einige schreiben, dass er regelmäßiger Kinder auf die Welt bringt als Musik veröffentlicht. Im Juli letzten Jahres erklärte er in den sozialen Medien, wie viele Kinder er nicht hätte, bevor er im dann November angeblich sein sechstes Kind begrüßte:

„Ja, ich habe vier kleine Jungs, richtig? Einer von ihnen hat heute Geburtstag. Ich habe vier kleine Jungs und ich habe eine Tochter, sie heißt Armani. Ich habe eine Tochter, die auf dem Weg ist, ich habe eine Tochter, die geboren wurde, ihr müsst mit dieser komischen Scheiße aufhören.“ sagte Youngboy über seine Elternschaft zu der Zeit.

Hier ein Tweet zu diesem Thema:

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion

0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x