Nach Diss – Sinan-G greift Bushido und Animus an

„Hast du Bars“

Gestern veröffentlichte Animus im Rahmen des Formates „Hast du Bars“ einen Track, in dem er unter anderem sein kommendes Album „BM4“ ankündigte. Aufmerksamkeit erzeugte das Video vor allem durch die zahlreichen Disses, unter anderem gegen Rooz, den Bruder von Sinan-G. Dieser meldete sich nun in einem ausführlichen Statement, in dem er über Bushdio und Animus sprach. Hier könnt ihr wichtige Stellen daraus nachlesen:

Statement

Sinan-G über Animus

Kommen wir zu dir Animus. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir. Da bringst du ein exklusive raus auf „Hast du Bars“ und disst mein Bruder Rooz. Schämst du dich nicht? (…) Du behauptest überall keiner war für dich da, alle hätten dich fallen lassen. Azad, was war mit Azad? Er hat doch Streit mit Manuellsen für dich gemacht. Was hast du gemacht, du hast Azad auch im Stich gelassen, hast voll den Move gemacht und warst bei Bushido plötzlich.

(…) Ich hab mich mit Manuellsen, mit einem Bruder von mir den ich seit 20 Jahren kenne […] Ich habe zu dir gehalten und mich 2, 3 mal mit ihm gestritten, wegen dir. (…) Bevor das passiert ist, haben wir beide telefoniert, Animus. Ich habe dir gesagt, Du hast Ansagen gemacht, 1 gegen 1, Manuellsen, komm, hin und her. Bruder das ist Essen City, das ist NRW, hier laufen andere Gesetze.

Wer hier nicht groß geworden ist, wird hier nicht überleben. So einfach ist das. Hier wirst du gefressen, wenn du keiner von uns bist. Ich hab dir gesagt kommst du hier hin, ruf mich an dann passiert dir nichts. (…) Hast du nicht gemacht, obwohl du gesagt hast, du rufst mich an. (…)“

Sinan-G über Bushido

Kommen wir mal ganz kurz dazu, was Bushido für ein Mensch ist. Bestes Beispiel: Loredana. Sehr großer Hype. Loredana hat alles rasiert, Bushido hat gemacht „ich feier Loredana“. Folgen sich gegenseitig, plötzlich kriegt Loredana ein Shitstorm wegen der Petra-Sache. Was macht Bushido? Obwohl er paar Tage vorher mit ihr war, lässt er Loredana ins Messer laufen. Warum? Für die Promo.

(…) Aber Loredana hat mehr Eier als Bushido, Loredana hat ihren Mund gehalten. Sie hat im hinteren Bereich alles geklärt, erst als alles geklärt war, hat sie ihren Mund aufgemacht und gesagt es ist alles geklärt. Das zeigt wahre Größe. (…) Und denkst du [Animus] der lässt dich nicht auch irgendwann fallen, genau wie alle anderen Menschen? Für Bushido sind wir alle Schachfiguren. Er hat uns benutzt, wie er wollte. Hat 20 Jahre gebraucht gemacht von Arabern, hat Leute unterdrückt. (…)“

Hier seht ihr das komplette Statement

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SINAN-G (@sinang45)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion

0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x