Polizei stürmt Videodreh von Sinan-G

Sinan-G

Sinan-G sorgte vor wenigen Tagen für einige Schlagzeilen, nachdem er seinen Song „Rocky“ veröffentlicht hatte. Darin nahm er sich einige deutsche Rapper zur Brust. Darin rappte Sinan-G einige Zeilen gegen seinen Erzfeind Bushido und Zeilen, die von der Rapgemeinde als Disses gegen Luciano und Capital Bra interpretiert wurden.

Während er in seiner Instagram Story im Nachhinein klarstellte, dass er mit der Gucci-Line auf seinem Track Capital Bra nicht gemeint habe, blieb die Spekulation über einen Luciano Diss unkommentiert im Raum.

Der Berliner Rapper bushido wurde von Sinan-G wie folgt auf „Rocky“ angegriffen: „SEK stürmt meine Wohnung wegen Bedrohung/ Denn es gibt eine Belohnung für den Schoßhund/ Du machst auf Gangster während deine Frau im Club tanzt/ LKA-Begleitschutz gönnst du dir mit Kusshand/“

Videodreh

Nun kam es bei seinem neuesten Musikvideodreh tatsächlich zu einem Polizeieinsatz. In einem neuen Vlog auf seinem YouTube Kanal zeigt der Rapper, wie Polizisten seinen Videodreh stürmten und das Weiterfilmen untersagten. Im Video erklärt der Rapper anschließend:

„Wir mussten leider den Videodreh abbrechen. Wir haben im Keller gedreht alter, wo es niemanden juckt alter. Wir waren 6 oder 7 Leute und irgendjemand hat natürlich wieder schlauerweise die Bullen gerufen, weil sich draußen einige Fans versammelt haben. Ich bin natürlich auch raus gegangen und habe paar Fotos gemacht und ich glaube das hat dann irgendwelche Leute gestört.

Ich habe keine Ahnung alter. Auf jeden Fall wussten die Bullen, dass wir am Videodrehen sind. Ich hab keine Ahnung. Dann mussten wir die ganze Scheiße abbrechen. Aber es ist nun so wie es ist und wir müssen jetzt morgen eine neue Location abchecken. Sehr ärgerlich alter, weil ich sage euch, diese Location sah krass aus, sah sehr geil aus. Also miese, müssen jetzt leider hier abziehen. (…) Wir sehen uns dann morgen, danke für’s reinschauen!“

Hier das Video zum Vorfall mit der Polizei (Ab 4:40):

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x