Animus mit Ansage an Shirin David, Capital Bra, Sinan-G und Shindy

Animus

Vor einigen Tagen veröffentlicht Animus den neuen Teil seiner vielbeachteten „Hast du Bars?“-Reihe. Diesmal hat der Heidelberger keinen Newcomer am Start gehabt sondern selbst wieder das Mikrofon in die Hand genommen. Dort hat er vor allen eines gemacht: Hart und vor allem namentlich gedisst! So standen unter anderem Fler, SadiQ und Ali Bumaye auf seiner Abschussliste.

Nun spricht der 32-Jährige erneut über verschiedene deutsche Rapper und ist nach wie vor im Angriffsmodus. So gibt er wieder einen Seitenhieb an Shirin David ab und meint, dass ihre „Babsi Bars“ seiner Ansicht nach für die „Toilette“ gewesen seien und es ein besseres Ergebnis gegeben hätte, wenn er sie geschrieben hätte.

Auch auf die kürzliche Ansage von Sinan-G nimmt er Bezug und stimmt ihm lediglich darin zu, dass der Essener Beistand von ihm erhalten hat als er im Knast stand. Alles andere erachtet Animus hingegen für gelogen. Zu Capital Bra und Shindy gibt er wiederum ein paar nette Worte ab, wenngleich er für seinen Partner Bushido Partei ergreift und Capital Bra dazu rät, sich zwei Jahre nach der unsauberen Trennung mit dem EGJ-Chef auszusprechen.

Über Shirin David

„Schreibst du für Shirin David? Nein, sonst wären ihre ‚Babsi Bars‘ sicher nicht so Toilette gewesen.“

Über Sinan-G

„Hast du die Ansage an Sinan-G gehört? Ja. Mit einer Sache hatte er recht. Als er im Knast saß, war ich für ihn da und habe ihm geholfen. Alle anderen Behauptungen klären wir mit der Zeit.“

Über Capital Bra

„Eigentlich war er zu mir immer nett und hat auch damals als einer der wenigen geschrieben als alle mich für ‚tot erklärt‘ hatten und gefragt ob alles gut ist. Respekt dafür. Hatten sogar 2 Features geplant.

Aber die Aktion mit Anis war nicht cool von ihm und ich bin sicher, das weiß er selbst. Ich habe ja mittlerweile etwas mehr Hintergrundwissen und für sein eigenes Herz wäre es glaube ich nicht verkehrt auch mal das Gespräch zu suchen und reinen Tisch zu machen, denn Anis wollte immer nur das Beste für ihn.“

Über Shindy

„Meinung zu Shindy? Einer der wichtigsten Künstler für die Entwicklung von deutschem Rap.“

Der Post zu Sinan-G

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x