Kay One und Bushido haben gesprochen und sich versöhnt

Kay One

Heutzutage ist Kay One einer der erfolgreichsten Musiker des Landes, hat im letzten Jahr sein erstes Album-Gold gefeiert und ist als einer der wenigen Diamant-Rapper Deutschlands in die Geschichte eingegangen. Doch vor ein paar Jahren sah die Lage anders aus. Als sein heutiges Gold-Album „Rich Kidz“ erschien, sah es nämlich zeitweise so aus, als wäre die Karriere von Kay One am Boden.

Der Friedrichshafener befand sich in einem der heftigsten Beefs der Geschichte und war für fast jeden deutschen Rapper und Rap-Fan ein rotes Tuch, nachdem Bushido sein Disstrack „LUTDKG“ veröffentlicht hatte. Wer sich öffentlich für ihn ausgesprochen hat, musste jederzeit damit rechnen, ebenfalls gedemütigt zu werden.

Nachdem der Disstrack von Bushido gegen Kay One erschienen ist, haben die beiden jeglichen öffentlichen Kontakt eingestellt und sich auch hinter den Kulissen offenbar nichts mehr zu sagen gehabt. Kay One schwieg sogar als Bushido im letzten Jahr selbst in einer schwierigen Situation gewesen ist und er sich sehr leicht über seinen ehemaligen Kontrahenten hätte lustig machen können.

Bushido

Umso überraschter nahmen die Fans deshalb eine direkte Botschaft die, die Bushido an Kay One schickte. In einem Livestream sprach der 42-Jährige darüber, dass er mit demselben Produzenten-Team im Studio sitzt, die den Disstrack von Kay One gegen ihn aufgenommen haben. Dort richtete er direkte Worte an Kay und dessen Familie:

„Beispielsweise es gab ja diese Bushido/Kay One-Dissereien und da habt ihr, „Tag des jüngsten Gerichts“ habt ihr produziert und aufgenommen? Wie gesagt also, no hate, alles cool, an dieser Stelle auch liebe Grüße an Kay, liebe, liebe Grüße an deine Familie auch, alles gut.“

Animus

Monate später wird nun durch Animus bekannt, dass es entgegen aller Vermutungen tatsächlich zu einem klärenden Gespräch zwischen Bushido und Kay One gekommen ist. Wenn es passiert ist und wie es dazu kam, lässt der Rap-Kumpel des EGJ-Chefs offen. Allerdings erklärt er, dass die beiden sich durch das Gespräch wieder versöhnen konnten.

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x