SSIO entschuldigt sich – Xatar postet den Chatverlauf

Xatar

Letztes Jahr haben Xatar und SSIO ein ganze besonderes Projekt gestartet, das sich für Deutschrap-Fans im allgemeinen, aber vor allem für AON-Fans im speziellen als echte Perle entpuppt hat. Die beiden Rapper aus Bonn haben unter dem Namen „Quarantäne Pobidcast“ ihren eigenen Podcast gestartet.

Dort sprechen die beiden frei von der Leber weg über aktuelle Themen, alte Geschichten aus ihrer Jugend und gemeinsame Erlebnisse aus kriminellen Tagen. Die ersten 8 Folgen fanden zwischen März und Mai des letzten Jahres statt und sorgten unter anderem dafür, dass die Wette entstand, bei der beide Rapper gleichzeitig eine Single releasen mussten und eine bestimmte Strafe erhielten, wenn sie niedriger als der andere charten.

SSIO

Während diese Wette ein netter Nebeneffekt gewesen ist, ist das wirklich besondere an dem Podcast jedoch, dass man SSIO und Xatar einfach ganz normal miteinander sprechen hört und Geschichten aus dem Alltag der beiden erfährt. Gerade für die echten Fans ist das etwas, das es so von kaum einem anderen Rapper gibt.

Nur leider nimmt einer der beiden den Podcast offensichtlich ein wenig ernster als der andere. Schon bei den ersten Folgen musste Xatar immer wieder auf SSIO warten oder die Aufnahme um einen Tag verschieben. Weil es in dieser Woche – nach nur zwei Folgen seit dem Re-Start – wieder zu einem Problem gekommen ist, macht Xatar die Sache nun öffentlich: „Für alle, die auf den Pobidcast warten. Die nächste Folge wird getauft in ‚Waitin‘ 4 SS'“

Um zu zeigen, dass er sich ab sofort verbessern will, verspricht SSIO in einer Sprachnnachricht, sich sofort einen neuen PC zu holen und dann zuverlässig aufnehmen zu können. Dies postet Xatar in seiner Story, greift seinem langjährigen Kumpel aber ein wenig vor und bestellt ihm kurzerhand selbst einen Laptop, damit er fortan keine Ausreden mehr hat.

Die Entschuldigung von SSIO:

„Ich will mich noch einmal entschuldigen, das ist das allerletzte Mal dass es passiert. Ich werde mir morgen einen neuen PC bestellen, bis nächste Woche ist der auch schon da, installiert und ich zahle Strafzoll wenn ich auch nur eine Minuten zu spät komme, deswegen Bro, das ist das allerletzte Mal, dass das passiert, ok? Jetzt mit Ansage Bruder.“

Hier seht ihr den Chat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x