Albtraum – Farid Bang lacht über Badmomzjay und Reezy

Farid Bang

Der Banger macht sich ganz gerne mal über andere Leute lustig, die in der Öffentlichkeit stehen. Ganz egal ob es Politiker, Influencer, Z-Promis oder sogar befreundete Rapper sind – Farid Bang ist zur Stelle um sich über sie alle lustig zu machen.

Wer die Sache mit Humor nimmt, kommt glimpflich davon, wer nicht mit seinen Sticheleien klarkommt, qualifiziert sich automatisch für einen Diss in seiner Musik. Und da der Banger-Chef dort für gewöhnlich keine halben Sachen macht, sollte man es sich gut überlegen, wenn man sich mit dem Rapper anlegt.

Badmomzjay

Aber selbst wenn man cool auf seine Späße reagiert, kann man manchmal zum Dauerziel des Düsseldorfers werden. Wie sich das anfühlt, wenn Farid Bang einen kleinen Scherz auf deinen Nacken macht, weiß Newcomerin Badmomzjay inzwischen ganz genau.

Die 18-Jährige wurde inzwischen mehrfach von Farid erwähnt und musste sich ein paar Sprüche von ihm gefallen lassen. Erst kürzlich gab Badmomzjay an, dass einer ihrer Fans auf ihrem Dachboden eingebrochen ist. Diese Steilvorlage nahm Farid natürlich auf und entschuldigte sich kurzerhand bei ihr – ein typischer Farid.

Beintraining

Nun ist Jordan, die bisher immer entspannt und souverän auf die Sprüche des Platinrappers reagierte, erneut ein Teil von einem seiner Witze. Aktuell befindet sich Farid Bang in einer produktiven Phase und verbindet die Aufnahmen für sein nächstes Album mit einer Art Trainingscamp.

Nebenbei findet er aber immer noch Zeit und Ideen, um sich über die deutsche Rapszene lustig zu machen. In seiner Story zeigt er, wie ein Albtraum bei ihm aussieht: Beine trainieren und Musik von Monet, Badmomzjay und Reezy hören. Natürlich alles nur mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint, Reezy ist eigentlich ein Freund des Hauses und hat bereits mit Summer Cem zusammengearbeitet.

Hier seht ihr seinen Albtraum

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x