„Psycho“ – Ufo361 teilt Chatnachricht seiner neuen Freundin

Ufo361

Mittlerweile hat das „Stay High“-Oberhaupt eine neue Freundin an seiner Seite. Nachdem die Beziehung mit Tiffany sein Ende fand, kündigte er wenige Zeit später an, dass er auf der Suche nach einer neuen Freundin sei – und binnen kürzester Zeit wurde er auch scheinbar „fündig“.

Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte Ufo361 eine Instagram-Story, in der lackierte Fingernägel einer unbekannten Frau zu sehen waren. Dazu schrieb er: „New Girl“ und bestätigte damit, dass er eine neue Freundin gefunden hätte.

Noch am nächsten Tag wurde ihm in einer Frage-Runde die Frage gestellt, ob er eine neue Freundin habe. Darauf antwortete der Rap-Superstar mit folgenden Worten: „Yes. Ist halt noch bisschen frisch, aber sie tut mir gut.“ und beschmückte das Ganze mit einem Herz-Emoji.

Private Chatnachrichten

Dass Künstler und prominente Personen private Chats in ihren Instagram-Storys teilen, ist immer wieder eine Überraschung. Erst im Oktober teilte das EGJ-Oberhaupt Bushido eine Chatnachricht seiner Frau, in der sie folgende Nachrichten schrieb: „Ich hab Lust bekommen. Kannst du schnell kommen?“

Bushido kennt man eigentlich nicht als eine Person, die private Dinge so öffentlich macht, doch er setzte dem Ganzen sogar noch einen drauf und machte es eindeutiger, in dem er die Story noch mit einer Aubergine beschmückte und schrieb: „Auch Corona stoppt ihn nicht“

Jetzt hat das Gleiche auch Ufo361 getan – in einer Instagram-Story veröffentlichte der Rapper zwei Nachrichten seiner neuen Freundin: „Miss you (Ich vermisse dich)“ und „Ich denke nur an big Daddy“ – das „big“ war großgeschrieben und deutet nur auf eines hin. Ufo361 schrieb in seiner Story folgendes dazu: „New Girl psycho! (Meine neue Freundin ist psycho!)“

Hier die Instagram-Story von Ufo361 mit der Privatnachricht seiner Freundin:

Privatnachricht von Ufo361s neuer Freundin
Privatnachricht von Ufo361s neuer Freundin
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x