Shirin David antwortet auf die Ansage von Nimo

Nimo

Vor einigen Stunden hat sich Nimo mit einem relativ überraschenden Statement zu Shirin David zu Wort gemeldet. Der Rapper auf Wiesbaden hat dabei sehr klar für die Wahl-Berlinerin Partei ergriffen und von der deutschen Rapszene mehr Respekt für sie und ihre bisherigen Leistungen eingefordert:

„Egal wer etwas schlechtes über Shirin David sagt, ist neidisch!! 1. Sie ist eine selbstständige Frau 2. Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau 3. Sie hat sich das alles selbst aufgebaut 4. Sie ist die Vorreiterin in dem was sie macht in Deutschland. Ekelhaft wie Leute über solche eine Powerfrau reden können.

Einfach nur lächerlich! Reden ist leicht, aber wie sieht’s mit nachmachen aus? Wenn jeder so krass ist und alles besser weiß, wieso seid ihr dann nicht mal halb so erfolgreich? Aber anders kennen wir es ja leider nicht von ‚Deutschrap‘ – Schade!! Bisschen mehr Respekt bitte.“

Shirin David

Selbst Shirin David scheint überrascht davon zu sein, dass sich ein deutscher Rapper in dieser Klarheit für sie ausspricht und sich demonstrativ auf ihre Seite stellt. Die 25-Jährige antwortet Nimo direkt auf seine Nachricht und legt zusätzlich dazu ihre Sicht der Dinge dar.

Shirin bedankt sich bei Nimo

„Vielen Dank für deine Worte und für dein Herz, ich weiß das sehr zu schätzen. Viele Grüße ganz besonders an deine Frau. Das Problem ist, dass jeder denkt mein Namen negativ zu erwähnen wäre das Ticket in diese Szene. Was ihr aber vergesst ist, dass das was negativ kommt genauso negativ wieder gehen wird and that’s an y’all energy. Ich musste noch nie jemanden schlecht machen oder clout chasen um da zu sein wo ich heute bin and I ain’t talking about defenses (und genau so wenig müsst ihr übrigens die Leute schlecht reden, die schlicht und einfach Liebe zeigen können because they’re able to and ur not)

Es ist immer einfacher etwas negativ abzutun, weil ihr damit so aussieht als hättet ihr eine Meinung. Aber die habt ihr nicht und werdet ihr nun mal nicht haben können, bis ihr mich trefft oder kennenlernt. Fokussiere dich auf deine Stärken und auf das was du kannst. Es gibt mich nur einmal und dich ebenfalls. Ich bin seitdem ich 19 bin in diesem Film hier und anstatt zu haten, frag mich doch einfach Mal nach einem Ratschlag.“

Hier seht ihr die Posts

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x