Nach Weltrekord – Shirin David schickt direkte Nachricht an Badmomzjay

Badmomzjay

Nachdem die junge Rapperin bereits des Öfteren positives Feedback von ihren Kollegen in der Rap-Szene erhalten hat, lieferte sie heute einen Erfolg ab, den es so bisher bei uns nicht gab. Sie schaffte es auf die Nummer 1 der Singlecharts – und das in ihrem jungen Alter!

Sie ist nun die allererste Rapperin, die es mit 18-Jahren auf den ersten Platz geschafft hat und lieferte zusätzlich noch einen Alltime-Rekord in den deutschen Charts! Bevor Badmomzjay sich mit 18 Jahren den ersten Platz krallen konnte, war es Hava, die diesen Rekord hielt.

Hava war 21 Jahre und 4 Monate alt, als sie mit ihrer Single „Kein Schlaf“ die Rekordleistung abgeliefert hatte. Badmomzjay brach diesen Rekord – und das mit einem Altersunterschied von 3 Jahren. Wie lange dieser Rekord bestehen könnte, zeigt der Rekord von Schwesta S – denn sie hatte diesen Rekord 22 Jahre lang, bis Hava sie am 13. Dezember 2019 übertraf.

Neben diesem Rekord könnte die junge Künstlerin Badmomzjay jetzt einen weiteren aufstellen – und zwar die jüngste Rapperin mit dem Gold-Status in Deutschland zu werden. Auch dieser Rekord wird derzeit von Hava gehalten. Sollte „Ohne dich“ von Badmomzjay und Kasimir1441 in den nächsten drei Jahren den Gold-Status erreichen, dann wird auch dieser Rekord ihr gehören.

Shirin David

Nachdem die erfolgreiche Rapperin Shirin David erst kürzlich angekündigt hatte, dass sie nun ein neues Team hätte und schrieb, dass Frauen in der Rap-Szene sich mit genauso starken Menschen umgeben sollten, hat sie nun die Rekordleistung von Badmomzjay kommentiert.

In ihrer Instagram-Story schrieb Shirin David folgendes auf Englisch zu der Nummer-1 Badmomzjay (übersetzt auf Deutsch): „@Badmomzjay, what she did? That youngest female Rapper eva with a #1 and that’s on Deutschrap.“

Hier die Instagram-Story von Shirin David:

Shirin David schreibt an Badmomzjay
Shirin David schreibt an Badmomzjay
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x