„Wir sind drogenabhängig“ – Bonez MC lacht Fler aus

187 Strassenbande

Letzte Nacht ist mit „Paradies“ die neue Single von Bonez MC, Gzuz und Sa4 erschienen. Mit dem neuen Track, für das sie extra ein Musikvideo in Libanon gedreht haben, leiten sie die Promophase zum kommenden Projekt der 187 Strassenbande ein: Der Sampler 5!

Wie man es von einem Crew-Track der 187 Strassenbande nicht anders erwartet, ist der Track direkt auf Platz 1 der Youtube-Trends eingestiegen. Und das trotz starker Konkurrenz von Pa Sports und Capital Bra. Aber wenn sich drei 187-Rapper zusammenschließen und auch noch die Produzenten Jambeatz und The Cratez beteiligt sind, sind die Hamburger einfach eine Macht.

Bonez MC

Es sieht also so aus, als würde es auch in diesem Jahr richtig gut für die Rapper aus Hamburg laufen. Würde der „Sampler 5“ nicht an die Erfolge der letzten paar 187-Alben anknüpfen, wäre das eine riesige Überraschung und wirkt zum jetzigen Zeitpunkt äußerst unwahrscheinlich.

Das freut Bonez MC ganz besonders. Nicht nur kann er sich sicher sein, dass seine Crew ein weiteres erfolgreiches Album auf den Markt bringen kann, zusätzlich dazu kann er auch seinem Erzfeind Fler eins reindrücken. Denn Fler sagte vor relativ genau einem Jahr in einem Interview voraus, dass die Karriere der 187 Strassenbande „nächstes Jahr vorbei“ wäre.

Da mittlerweile ein Jahr vergangen ist und die Hamburger nach wie vor ganz oben stehen, fliegt ihm diese Einschätzung um die Ohren. Grund für diese Vorhersage von Fler war, dass seine Rapkollegen seiner Ansicht nach aufgrund von Strafverfolgung und Drogensucht zu Grunde gehen würde.

Dem hält Bonez Mc heute in seiner Story entgegen, dass sie unter Drogeneinfluss und im Konflikt mit dem Gesetz den Aufstieg als Rapper geschafft haben. Dementsprechend hält er es offenbar für unwahrscheinlich, dass genau diese Aspekte jetzt dafür sorgen könnten, dass sie untergehen: „Wir sind drogenabhängig und strafverfolgt groß geworden“

Als Erinnerung an die Aussage von Fler teilt er den entsprechenden Ausschnitt erneut in seiner Story und setzt ihm sarkastisch die Krone auf um sich noch einmal zusätzlich darüber lustig zu machen, dass die Prophezeiung des Berliners nicht eingetroffen ist.

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x