Animus: Apache 207 ist damals zu mir gekommen

Apache 207

Für Außenstehende sieht die Karriere von Apache 207 so aus, als wäre es aus dem Nichts erschienen und von jetzt auf gleich komplett durch die Decke gegangen. Dabei steckt hinter dem Erfolg des 23-Jährigen eine ziemlich lange Phase, in der verhandelt wurde und niemand so genau wissen konnte, wo die Reise für den Newcomer genau hingehen würde.

Betrachtet man seinen Weg vor seinem Durchbruch, zeigen sich einige erstaunliche Irrungen und Wirrungen, durch die der heutige Diamant-Rapper gegangen ist. So war beispielsweise eine lange Zeit nicht klar, dass er letztendlich bei Bausa unterschreiben würde.

Raf Camora:

Einer der Kandidaten für eine Verpflichtung von Apache war unter anderem Raf Camora. Er verriet im letzten Jahr, dass er das Ausnahmetalent schon 2018 im Blick hatte: „Talent! Nach Bausa der zweite Künstler den ich gerne gesignt hätte. Hadi El Dor hatte ihn mit vorgestellt und vorgeschlagen vor einem Jahr. PaP2 war damals unser Fokus daher ist nicht zustande gekommen. Wünsche ihm eine lange Karriere und alles beste!“

Pa Sports:

Raf ist allerdings nicht der einzige, der sich das Mega-Talent entgehen lassen hat. Denn Apache 207 wurde auch an Pa Sports vermittelt: „Apache wurde mir relativ früh angeboten. Habe leider nicht richtig hingehört und den Link nur nebenbei abgecheckt. Aber alles gut. Gott weiß wie es bei uns gekommen wäre. Wünsche den Jungs nur das Beste.“

Animus

Doch Bekanntschaft hat er auch mit einem anderen deutschen Rapper gemacht. Animus berichtet von einem Erlebnis, bei dem Apache 207 vor seinem Durchbruch als Gast in seinen Burgerladen gekommen ist. Dort berichtete er ihm von seinem Signing bei Bausa:

„Er kam damals in meinen Burgerladen an einem Nachmittag als niiiiichts los war. Er war original der einzige Gast. Hab ihn auf ein Menü eingeladen, weil ich ihn lokal schon kannte. Er war überrascht und hat sich bedankt. Sehr höflich. Haben kurz gesprochen und er hat mir euphorisch erzählt, dass er jetzt bei Bausa unter Vertrag sei. 1-2 Jahre später ist er einer der größten. Verdient.“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x