Fler teilt gelöschtes Video von Bonez MC und lacht ihn aus

Beef

Mit schöner Regelmäßigkeit sticheln Bonez MC und Fler nun schon seit Jahren auf Social Media gegeneinander. Wie die Sache irgendwann ausgeht und ob die Rapper ihre Absicht, sich im echten Leben treffen zu wollen um sich die Köpfe einzuschlagen, tatsächlich in die Tat umsetzen, ist offen.

Klar ist lediglich, dass sie bis dahin vermutlich nicht damit aufhören werden, im Internet Ansagen zu verteilen und sich übereinander lustig zu machen. Schon am 1. Januar diesen Jahres fing es wieder mit den Sticheleien an. Eskaliert ist die Situation Anfang des Monats als eine kurze Story von LX online gegangen ist.

Dort ging der 187-Rapper erstmals soweit unter die Gürtellinien, dass er Fler als „H**ensohn“ bezeichnete. Der Berliner startete daraufhin eine Hasstirade gegen die Hamburger Rapper und beleidigte sie in den darauffolgenden Tagen immer wieder mit ähnlichen Begrifflichkeiten.

Bonez MC

Zuletzt war jedoch Bonez MC wieder an der Reihe damit, gegen Fler auszuteilen. In den letzten Tagen teilte er gleich mehrfach den mittlerweile legendären Interview-Ausschnitt des Maskulin-Chefs, in dem er das Karriereende der 187 Strassenbande für das Jahr 2021 voraussagt und meint, die Hamburger würden aufgrund von Strafverfolgung und Drogensucht an sich selbst kaputt gehen oder am Ende im Knast landen.

Da wir inzwischen 2021 haben und die Crew aus Hamburg das Jahr mit einem Nummer 1-Album und voraussichtlich auch einer Nummer 1-Single starten werden, ist ein Karriereende in diesem Jahr nicht in Sicht. Auch der bald erscheinende Sampler 5 macht nicht den Anschein, als würde es zum Flop für die 187 Strassenbande werden. Grund genug für Bonez MC, in der letzten Woche etliche Male auf der Aussage von Fler herumzuhacken.

Fler

Das lässt der 38-Jährige natürlich nicht unkommentiert über sich ergehen und setzt jetzt zum Konter an. Er teilt ein uraltes Musikvideo von Bonez MC, das eigentlich gelöscht gewesen ist. Da Bonez es persönlich gelöscht hat, wird es ihm heutzutage wahrscheinlich ein wenig unangenehm sein, das alte Video von ihm zu sehen.

Hier seht ihr den Ausschnitt

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x