Erste Aufnahmen von Mert seit seiner Covid-19-Erkrankung

Covid-19

Seit fast einem Jahr müssen wir an den Konsequenzen des Covid-19 leiden. Derzeit befinden sich etliche Länder, so wie Deutschland und Österreich in einem harten Lockdown. Erst kürzlich wurden die Maßnahmen hierzulande vom 31. Januar um 2 Wochen auf den 15. Februar verlängert, auch wegen der Mutationsgefahr. Lockerungen sollen erst danach schrittweise eingeführt werden.

Fast bis Ende Dezember sind die Fallzahlen konstant gestiegen. Zum Höhepunkt der Infektionsrate kratzten wir in Deutschland an der Marke von 50.000 Neuinfektionen an eine einzigen Tag. Glücklicherweise scheinen die Maßnehmen allmählich Wirkung zu zeigen. Der 7-Tages-Mittelwert ist derzeit wieder auf dem Niveau vom 30. Oktober, also bevor der „Lockdown Light“ im November startete.

Bushido & Maestro

Durch die generell gestiegenen Zahlen stieg auch die Wahrscheinlichkeit für den Einzelnen, selbst an Corona zu erkranken oder zumindest eine Person zu kennen, die sich selbst infiziert hat. Die meisten deutschen Rapper sind bisher – trotz Flugreisen und Videodrehs mit vielen Menschen – noch verschont geblieben.

Doch Ende Oktober war es dann so weit – Bushido musste als erster deutscher Rapper am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn man am Corona-Virus erkrankt. Der Rap-Superstar habe sich – laut eigenen Angaben – an Vorschriften gehalten, konnte einer Infektion jedoch trotzdem nicht entkommen. Zum Glück war er schnell wieder gesund.

Nach Bushido erkrankte das Keller-Mitglied Maestro an Covid-19. Er steckte sich wohl Mitte Dezember mit dem Virus an und musste einen sehr schweren Coronaverlauf durchmachen – doch auch er konnte es zum Glück überwinden und seine Gesundheit zurückerlangen.

Mert

Jetzt ist der nächste deutsche Rapper an Corona erkrankt. Der Entertainer Halid Arsajev veröffentlichte eine Instagram-Story, in der ein Screenshot von einer Facetime-Session mit Mert zu sehen war. Dazu schrieb Halid: „Der Bruder Mert hat Corona. Gute Besserung!“ Dass Mert sich angesteckt hat, war bisher vollkommen unbekannt. Der Rapper hat seit ein paar Monaten eine Instagram-Pause eingeschlagen, wodurch die meisten Fans nichts von seiner Erkrankung wussten.

Hier die Instagram-Story von Halid Arsajev:

Mert ist an Corona erkrankt!
Mert ist an Corona erkrankt!
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x