Sinan G schlägt Kollegen mit einem Schlag K.O.

Sinan-G

Dass Sinan-G heftige Schläge verteilen kann, ist nichts Neues mehr. Immer wieder war zu sehen, wie Sinan-G mit anderen Rappern oder alleine bei Box-Automaten seine Schlagkraft unter Beweis stellte – und es war immer wieder erstaunlich, wie stark er zuschlagen kann!

So war er im Dezember 2019 zu Gast bei dem YouTuber Michael Smolik und trat gegen Mois, sein altes Signing Milano, und ein paar andere an. Während die anderen Gäste bei einer Schlagkraft von etwa 900-970 liegen, hatte Sinan-G ganz andere Ergebnisse. Bei einem seiner Schläge erreichte er mit 1000 das Limit des Boxautomaten!

Als er ein zweites Mal das Limit von 1000 erreichte, wurde er von den anderen Gästen herausgefordert, ein drittes Mal zu schlagen um zu sehen, ob Sinan-G dreimal hintereinander eine Schlagkraft von 1000 vorweisen kann – und er schaffte es!

Richtig oder Faust

Seit 2 Jahren ist der Rapper Sinan-G immer wieder bei „Richtig oder Faust“ mit Mois und den anderen Keller-Mitgliedern zu sehen. Auch bei dieser YouTube-Show konnte er immer wieder seine Kraft und sein Aushaltevermögen beweisen!

Knockout Schlag

Seit einer Weile ist Sinan-G neben Instagram & Co. auch auf der sozialen Plattform TikTok unterwegs. Dort lädt Sinan-G die unterschiedlichsten Videos hoch – von unerwarteten lustigen Videos bis hin zu Aufnahmen, in denen er seinen Körper trainiert. Sein TikTok-Profil könnt ihr hier aufrufen (klick).

Jetzt veröffentlichte der Rapper ein TikTok mit einer unerwarteten Wendung. In dem Video ist zu sehen, wie Sinan-G mit seinem Kollegen trainiert und ihm am Ende einen unabsichtlichen Knockout-Schlag verpasst. Wieder einmal zeigt der Rapper, wie stark er zuschlagen kann.

Hier könnt ihr das Video mit dem Knockout von Sinan Gs Kollegen Bilal aus Sinan-Gs Instagram Story sehen:

Sinan G schlägt Kollegen mit einem Schlag K.O.

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x