100.000€ – Katja Krasavice hat die teuersten Schuhe der deutschen Rapszene

Teure Klamotten

Dass Rapper gerne in teure Klamotten und Accessoires investieren, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Immer wieder ist zu sehen, wie sich Künstler auf der ganzen Welt Uhren, Schuhe oder Ketten kaufen, deren Preise im fünf bis sechsstelligen Bereich liegen.

In den USA gibt es einen Rapper, der die teuerste Uhren-Sammlung der Welt besitzt – und dieser Künstler ist niemand anderes als der Superstar Drake! In seiner Sammlung befinden sich unter anderem Uhren wie die Rolex Daydate 40 Gold mit einem Preis von 40.000 $, Rolex x Chrome Hearts (Sonderanfertigung) im Wert von knapp 200.000 $ und viele andere teure Luxusmodelle.

Louis Vuitton

Die Luxus-Marke Louis Vuitton ist unter den Rapper/-innen stark vertreten. Die Beliebtheit der Marke zeigte sich besonders gut, als der US-Rapper Kanye West sie boykottierte, aber dann dennoch mit Louis Vuitton Klamotten gesichtet wurde. Auch bei uns ist die Marke immer wieder zu sehen – jetzt präsentierte eine deutsche Rapperin ihren neuesten Fang!

Katja Krasavice

Wenn es eine Rapperin gibt, die Wert auf teure Klamotten-Marken legt, dann ist es Katja Krasavice. Die blonde Rapperin präsentierte in einer ihrer neuen Instagram-Storys ein Paar Schuhe, wovon weltweit nur 300 Paare produziert und verkauft wurden.

Katja Krasavice konnte sich ein Paar von den limitierten Schuhen der Marke Louis Vuitton ergattern, die mittlerweile auf Seiten wie eBay und Co. für enorm hohe Preise weiterverkauft werden. Die Louis Vuitton X408 LED Fiber Optic Sneaker werden auf eBay für 35.000 bis 60.000 € verkauft – es ist jedoch unklar, ob die Schuhe bereits getragen wurden.

Andere Seiten bieten die Schuhe im Original-Zustand für satte 100.000 US-Dollar an. Dieses Paar Schuhe präsentiert die Rapperin in ihrer Instagram-Story und schreibt folgendes dazu: „Nur 300 Stück weltweit – Hi babes!“

Hier die Instagram-Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavice präsentiert LV X408 Sneaker

Schreibe einen Kommentar