Fler und Ali As schießen gegen Juju zurück

Juju

Juju ist bekannt dafür, hin und wieder mal gegen deutsche Rapper auszuteilen. Heute war es wieder soweit – auf ihrem Twitter Account teilte sie gegen Fler, Ali As und sogar Rapperkollegin Katja Krasavice aus! Alles begann mit einem Tweet, in dem die Rapperin Bezug auf ihre gemeinsame Zusammenarbeit mit Ali As nahm.

Diese hatten gleich zweimal einen gemeinsamen Song rausgebracht – einmal das 2017 erscheinende „Von den fernen Bergen“, und das Liebeslied „Heroin“, welches ein Jahr später erschien. Da die beiden sich allerdings in der Zwischenzeit zerstritten, ist Juju heute nicht mehr gut auf ihren ehemaligen Feature-Partner zusprechen. Dies bekam er nun auf Twitter zu spüren.

Dort schreibt Juju, dass Deutschrap mittlerweile so peinlich sei, dass ihr Song mit Ali As im Vergleich dazu nicht mehr allzu schlimm ist: „Wenn ich mir deutschrap 2021 angucke ist mir nichtmal mehr das ali as feat peinlich“

Aber damit nicht genug. Unter dem eben genannten Tweet von Juju fanden sich zahlreiche Kommentare ihrer Fans, auf die die Rapperin antwortete. Darunter ein Kommentar, der den Vorschlag machte, sie solle doch ein Feature mit dem Berliner Fler machen. Daraufhin erklärt sie, dass sie das eigentlich vor hatte, Fler sich dann aber respektlos verhalten habe und stattdessen ein „feat mit einer youtuberin“ machen musste, womit sie gleichzeitig gegen Katja Krasavice, die einen gemeinsamen Song mit Fler hat, stichelte.

Reaktion

Nun haben Fler und Ali As Wind davon bekommen und reagieren direkt auf die Aussagen von Juju! Ali As postet lediglich ein Bild von dem Song „Freisein“ den Juju gemeinsam mit Xavier Naidoo veröffentlichte. Dieser machte in der Vergangenheit immer wieder durch Verschwörungstheorien und negativen Medienberichten auf sich aufmerksam.

Fler postete auf Twitter Werbung für seine Klamottenmarke, die sich gerade im Sale befindet und fügte hinzu: „Damit eine Juju sich auch mal was gönnen kann!“. Eine Reaktion von Katja Krasavice blieb noch aus.

Hier seht ihr die Posts

Ali As via Instagram
Fler via Twitter
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x